Kampf mit 2 Schwertern (Oblivion)

Hi, leute. Ich schaff es nich nen plugin selbst zu machen, daher will ich meine Idee veröffentlichen:
Der kampf mit 2 normalen Schwertern wie in gothic 3 (z.b. Langschwert).
Kann jemand, der Mods und plugins machen kann diese Idee umsetzen und auf Planet oblivion einfügen?
Bitte antworten wenn einer bereit is, die idee umzusetzen

Frage gestellt am 22. März 2010 um 14:36 von Multitalent

2 Antworten

Ich glaube kaum das sich irgenteiner die Mühe machen wird, denn der Vorschlag den du gemacht ist nur EXTREM SCHWER umzusetzen. Dafür reichen die normalen Oblivion-Scripte nicht aus und man muss mit dem Oblivion Script Extender programmieren und das ist richtig Arbeit dh. man kann so einen Mod mal nicht eben schnell erstellen!
Wen man nen beidhändigen Klingen-Kampf möchte, sollte man sich mal auf TESnexus umsehen, bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es dort sowas gab...

Wenn du einfach nur eine 2. deffensive Waffe (bsp ein Schwert zum blocken) ist das nicht so schwer, schau mal auf Scharesoft, da gibts das zum downloaden ;-)

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:22 von Runic

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Schade, naja danke. Denn in g3 sind mir zu viele bugs, da macht das spielen keinen spaß

Antwort #2, 22. März 2010 um 16:14 von Multitalent

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)