Trophäen (God of War 3)

hab da mal ne frage zu zwei Trophäen

1. die letzte wenn man im PS3-Menü nach ganz unten scollt die ? müsste unter der sein mit den alle Herrausforderungen abschließen sein wie bekomme ich diese.

2. die beschwören sie alle Wesen mit der Hadesklinge

soll ich da jedesmal nach einen Levelup R2 drücken damit die viehcher kommen oder muss ich das anders machen.

so das wärs fürs erste danke schonmal

Frage gestellt am 22. März 2010 um 14:45 von Michael87

5 Antworten

Zu der ersten musst du das Labyrinth abschließen ohne zu sterben. Speicher dann einmal wenn das Labyrinth anfängt und dann nicht mehr. Weil fals du mal sterben solltest kannst du das wieder laden.

2. Du musst mit den Hadesklingen alle Seelen einmal beschwören also R2 drücken. Machst erst die erste dann Start drücken dann Dreieck und dann die nächste auswählen. Und das so lange biste du alle einmal gerufen hast. Dann kriegste die auch.

Antwort #1, 22. März 2010 um 14:49 von Sanogo187

welchen teil vom labyrinth? da wo man in den 4-eckigen würfel drin ist und wo da so viele gegner kommen ?

Antwort #2, 22. März 2010 um 18:09 von CoD_the_best

Ja da wo sich der Würfel öffnet und man da rein geht. Ab da darf man nicht mehr sterben.

Antwort #3, 22. März 2010 um 19:23 von Sanogo187

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
orientierungssinn heißt die trophy und das "gerücht" von wegen net speichern ist totaler mül leute das hat irgendson casual-gamer gepostet wweil er es net besse wüsste! es stimmt zwar das man a:net sterben darf und b: man net scheitern darf soll heisen wenn man den raum hinter sich gelassen hat mit den spike wo man sich ana harpy festhalten soll muss man ja pandora retten wenn sie stirbt bäm trophy futsch^^aber zur sache wenn man den raum(spikes) geschafft hat ohne zu sterben mit den spikes KANN MAN SPEICHERN habs so gemacht und bling trophy und platin bekommen^^

Antwort #4, 22. März 2010 um 20:23 von GennosukeX

endlich sieht man hier noch leute die normal reden und nicht zu einer Mafia gehören

Antwort #5, 22. März 2010 um 23:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)