Funzt BF2 auf nem PC mit diesen Statt? (BF 2)

Ich hab nen etwas älteren PC will aber nich auf BF2 Verzichter
Arbeitsspeicher 1 gb
Grafikkarte 64mb NVIDIA GeForce Ti 4200 AGP8X
Prozessor 2,8 Ghz

leuft das auf den PC?
thx schon mal so

Frage gestellt am 22. März 2010 um 14:50 von pacman101

17 Antworten

Von der Grafikkarte her: Nein. Rüste deine Grafikkarte auf min. 128 MB Speicher auf dann wird es gehen.

Antwort #1, 22. März 2010 um 14:55 von hanskiller

Naja, der Prozessor und der Arbeitsspeicher würden reichen.
Aber Bf2 benötigt ne 128MB Grafikkarte.
Probiers einfach mal aus und ist die Gafikkarte onboard oder extern?

Antwort #2, 22. März 2010 um 15:10 von crisi11

ja das spiel leuft nicht auf dein pc denn wie hansi schon gesagt hat ist deine grafikkarte viel zu schlecht. ich habe eine 512 mb grafikkarte und die wird schon sehr warm wenn ich bf2 auf max qualli spiele. Ich würde dir empfehelen eine neue grafikkarte zu holen aber denn eine die du selber in den pc einstecken musst, denn die sind meistens günstiger also die, die über usb oder so laufen.

Antwort #3, 22. März 2010 um 16:36 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
crisi11 was meinst du mit würde reichen? Ich habe auch 1 GB Arbeitsspeicher und zufälligerweise 2.8 Ghz bei Prozessor und das Spiel läuft ohne Ruckler bei vollen Details. Meine Grafikkarte ich eine von Radeon mit 1024 MB Grafikspeicher. An Prozessor und Ram ist nichts auszusetzen. Ob das Spiel ruckelt oder nicht liegt eigentlich hauptsächlich an der Grafikkarte und sekundär am Prozessor. Die Arbeitsspeicherkarte hat mit dem Spielen nur im bezug aufs Laden zu tun. Also Landschaft laden. Wenn das erstmal getan ist braucht man den Arbeitsspeicher nicht.

Antwort #4, 22. März 2010 um 17:18 von hanskiller

was du hast ne 1024 mb grafik karte? XD Haste aber aufrüsten lassen? , denn das ist doch eig nicht standart aber recht hast du die grafik ist das wichtigste. Und an der internet leitung sollte man auch net spaaren.

Antwort #5, 22. März 2010 um 17:32 von svenje

Hanskiller!
Ich hab auch eine 1GB Grafikkarte. EVGA nVidia GeForce 9400 GT. ist ne PCI (alter Steckplatz im Computer). Hab nen 4.0 Pixelshader (Bf2 benötigt einen 1.4) ,aber nur nen 450MHz Grafikkartenprozessor und nen Lüfter.
Die wurde nicht aufgerüstet! Das Spiel funktioniert mit höchster Grafikqalität.
Das beste ist, ich spiel auf meinem 32" Fernseher.
UND geht auf meine Frage!

Antwort #6, 22. März 2010 um 20:58 von crisi11

Alta? was denn mit dir los? hast ein problem mit hanskiller? er will nur helfen also muck ma nicht so auf hier!

Antwort #7, 22. März 2010 um 21:04 von svenje

Sorry man, aber ich habe nur gesagt wie es ist. Hanskiller hat sicher die bessere 1GB. Bei mir rucklt das spiel online ein bisschen. Mein Computer war billig, denn er war nur ein Restgerät mit 2x 1.6GHz und 2GB Ram

Antwort #8, 23. März 2010 um 09:25 von crisi11

Nun ja vor dem Aufrüsten hatte ich eine Grafikkarte die 256 MB speicher hatte. Es ruckelte nicht bei normalen details also nicht niedrigen.

Antwort #9, 23. März 2010 um 17:47 von hanskiller

Hanskiller und Svenje, habt ihr den Nuke Mode?

Antwort #10, 23. März 2010 um 18:40 von crisi11

ne wie kommst du da rauf? ich mag mods nicht denn irwann komm sch*esiss fehlermeldungen -.-

Antwort #11, 23. März 2010 um 19:52 von svenje

Der funktioniert bei mir nicht, aber ich hab gehört, das man einen Jet mit einer Atombombe ausstatten kann.

Antwort #12, 24. März 2010 um 20:18 von crisi11

jap das ist so nur das prob dabei ist, die atombombe macht einfach zu viel schrott ich sag dir, wenn die auf karkand 64 map grösse fällt sind da alle tot, nur problem du machst dadurch auch temkill. Der mod ist einfach ... .

Antwort #13, 24. März 2010 um 20:39 von svenje

Also hast du den Mod?

Antwort #14, 28. März 2010 um 18:35 von crisi11

ich hatte den mal^^

Antwort #15, 28. März 2010 um 19:22 von svenje

Wieso jetzt nimma? und war er auf deutsch?

Antwort #16, 30. März 2010 um 00:19 von crisi11

Das weiss ich nicht mehr^^

Antwort #17, 30. März 2010 um 14:50 von svenje

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)