trophäen (God of War 3)

man kann ja während des spieles so ''Göttliche gegenstände'' sammeln zb. der helm von hades oder den schild von helios usw.
und meine frage ist jetzt wenn man diese gegenstände aktiviert ob man dann immer noch trophäen kriegen kann.es wäre nett wenn jemand es mir sagen kann.( die frage ist ernst gemeint!)

Frage gestellt am 22. März 2010 um 15:11 von CoD_the_best

7 Antworten

Wenn man einen ''Göttlichen Gegenstand'' aktiviert, kriegt man für den restlichen Spielverlauf keine Trophäen mehr! Schade eigentlich, weil man dann locker auf schwer durchspielen könnte!

Antwort #1, 22. März 2010 um 15:56 von Fridge5

und was ist wenn ich bei einer stelle komme wo ich eine trophäe kriegen könnte und dann diese götttlichen gegenstände deaktieviere kann ich die trophäe dann kriegen oder kriege ich keine mehr bis zum ende ?( diese frage is wichtig für mich, und wer jetzt denkt ich kann kein god of war spielen nur so ich hab den titan modus durch geschafft und will nur die restlichen trophäen kriegen!)

Antwort #2, 22. März 2010 um 16:36 von CoD_the_best

Ich verstehe nicht ganz was es mit den Göttlichen gegenständen auf sich hat?

Wie benutzt oder bekommt man die?

Antwort #3, 22. März 2010 um 16:57 von Crocodile

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
Ich wusste gar nicht das man sie aktievieren kann! Aber wenn man sie deaktiviert, müsste man wieder Trophäen kriegen können!

Antwort #4, 22. März 2010 um 17:09 von Fridge5

aber wenn man es aktivieren will steht da so ein kleiner text da steht das wenn man aktiviert kann man keine weiteren trophäen sammeln bis zum weiteren spielablauf! meinen die bis zum ende ?

Antwort #5, 22. März 2010 um 18:07 von CoD_the_best

OH GOTT was hbt ihr alle für bilder und namen, ihhhhhhh

Antwort #6, 22. März 2010 um 18:39 von gelöschter User

Wenn man das deaktievieren kann kriegt man Trophäen und wenn man es nach dem aktivieren nicht mehr deaktivieren kann, kriegt man keine Trophäen mehr! Es funktioniert sowieso nur bei den Schwierigkeitsgraden, die man schon durch hat!

Antwort #7, 22. März 2010 um 20:36 von Fridge5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)