Freistoß (PES 2010)

hallo leute ich wollte mal fragen wie man einen richtigen freistoß mit effet reinschießt! ich erstelle zwar spieler hab auch mal effet voll hoch gemacht und der ball dreht sich auch hat aber immernoch die gleiche flugbahn!? was muss ich beachten um einen guten freekick zu schießen?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 15:15 von werder_fan

6 Antworten

ich finde freistöße auch schwer und warte auch auf eine antworten
am besten schauste bei youtube nach unter: PES 2010 freekick tutorial

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:56 von feardrake

okay versuch ich mal denn der spieler kann noch so gut sein aber entweder geht er in die mauer dem keeper in die arme oder weit drüber^^

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:19 von werder_fan

also wen du von 23 bis 28 meter schießt dan musst du die pfeiltaste nach unten gedrückt hallten die schußanzeige bei der helfte ist loslassen und dan gleich in eine richtungstaste gedückt hallten

Antwort #3, 24. März 2010 um 16:36 von marc1996

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
also wen du von 23 bis 28 meter schießt dan musst du die pfeiltaste nach unten gedrückt hallten die schußanzeige bei der helfte ist loslassen und dan gleich in eine richtungstaste gedückt hallten

Antwort #4, 24. März 2010 um 16:36 von marc1996

ja okay bin aber mit dem turial gg ausgekommen

Antwort #5, 24. März 2010 um 16:37 von werder_fan

du drückst den linken analog stick nach vorne und machst 2
balken voll. bei 30m oder mehr drück davor L1 und dann 3 balken voll.

Antwort #6, 06. April 2010 um 14:18 von Donovan10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)