brauche hilfe bei den Klonen (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich schafe die einfach nicht obwol ich ein Lichtverpflichtetes
Deck.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 22. März 2010 um 15:25 von Etos

5 Antworten

schreib ma pls deine deckliste

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:53 von yugiohfreak97

Monster:
2x Urteilsdrache
2x Lv. drache
3x Lv. Ungeheuer
3x Lv. Jäger
2x Lv. Paladin
2x Lv. Krieger
2x Golderne Marinkäpfer
1x Lv. Zauberin
2x Aufrichtig
2x Lv. Beschwörerin

Zauber:
1x Krapft der Magie
3x Reich des Lichtes
1x Riesen Tsunade
1x Spalt
3x Solarwiederaufladung

Fallen:
2x Entkräftungsschild
1x Spiegelkrapft
2x Sakuretsu Rüstung
2x Prächtige Illusion

Antwort #2, 22. März 2010 um 22:04 von Etos

habe drei Karten vergessen
1x Steigende Energie
2x Zwangsevakuierungsgerät

Antwort #3, 22. März 2010 um 23:04 von Etos

also 1.: was ist mit engel? sehr wichtig auf jeden fall muss die mit rein

2.:aufrichtig und beschwörerin 3x ist genauso pflicht

3.:Prächtige illusion KANN MAN SPIELEN aber versuchs lieber mal ohne immerhin gehts ja so anscheinend nicht

4.:warum spalt? wiedergeburt viel eher oder wenn schon dann aufschlagen!

5.:litverpflichtet NIEMALS nur mit 40karten spielen immer nit 60! das steht hier auch nur als letztes weil es eigentlich so klar ist das ich da garnicht mehr nach geguckt habe!


um ehlich zu sein bin ich kein fan für lichtverplichtet ich hab mal mit nem ganz einfachem synchrodeck geschafft oder mit finsternis also dad und so und einmal mit psi ^^ also mann muss echt kein lichtverpflichtet spielen dass hab ich schon öfter gesehen alles fühlten sich verplichtet lichverplichtet zu spielen obwohl sie nachher mit anderen viel besser zurechtgekommen sind sich die decklisten hier anzusehen kann nicht schaden aber versuchs trozdem erstmal mit lichtverpflichtet wenn du willst aber so veränder wie ichs dir gesagt hab oder zumindenst zum teil

so ich hab mal wieder mehr geschrieben als ich eigentlich wollte daher hilfts hoffenlich auch ^^

Antwort #4, 23. März 2010 um 16:01 von yugiohfreak97

danke für die hilfe

Antwort #5, 23. März 2010 um 16:04 von Etos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)