characktäre ... warum? (Naruto - Ninja Revolution 3)

warum haben wir eigntl so wenig charas auf wii? ich mein naruto ultimate ninja 5 für ps2 hat immahin üba 60 stück!
(kakashifan gespannt was du antwortest^^)

Frage gestellt am 22. März 2010 um 15:26 von Nick09

6 Antworten

ich denke weil es zb. bei clash of ninja revolution 3 die shippuden chars gibt und nich die von den ersten staffeln wo die noch jünger sind und bei ultimate ninja 5 sind halt schippuden und alle von den staffeln wo die kinder sind

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:13 von adda199504

Freut mich das du auf meine Antwort wartest XD
Eigentlich kannst du die Wii Spiele nich mit NUN5 vergleichen da es ganz einfach so ist der erste Revolution Teil ging vom Story Mode her ja nicht wirklich weit deswegen sind da wenig Charaktere drin. Der zweite Revolution Teil hatte seine eigene Story und da sind logischerweiße auch wenig Charaktere. Der dritte Teil geht nur bis zum Ende von Gaaras Rettung und es sind nur die Shippuuden Charaktere enthalten. NUN5 allerdings geht bis zum ersten Treffen mit Sasuke und es sind die Shippuuden Charaktere + die alten Charaktere dabei da ist es eigentlich logisch das es viele sind. Aber es sind in Revolution 3 ja immerhin 40 Charaktere^^

Antwort #2, 22. März 2010 um 16:35 von gelöschter User

hmmm... ja aber das wprd ja bedeuten das
NUN 5 für ps2 besser ist als für wii und kakashi ich finde es besser mit mehr charas weil da sind auch (neben) charas wie haku zebuza usw dabei (sakkon und seine freunde usw)

Antwort #3, 26. März 2010 um 21:16 von Nick09

ich in für den wii teil^^ macht mehr paß^^

Antwort #4, 28. März 2010 um 12:07 von adda199504

ich frag mich trotzdem waru man sasuke und soar hidan undkakuzu benutzen kan ( ist ja cool) ,weil die story nur bis gaara geht vielleicht gibt es ja eine versteckte story wie bei NUN5 ( schwarze weisse kapitel):O

Antwort #5, 01. April 2010 um 23:21 von fragenachspiel

sasuke, hidan usw. sind in diesem spiel "bonuscharaktere", da die story nur bis zur rettung gaaras geht. da man in europa so lange auf das spiel gewartet hat, hat man als entschädigung weitere charaktere hinzugefügt. soweit ich weiß...

Antwort #6, 07. April 2010 um 22:12 von Blackblade202

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)