Mehr Besucher ins Aquarium (Endless Ocean 2)

Hallöchen,

kann mir jemand nen Tip geben, wie mehr Besucher ins Aquarium kommen? Schau da regelmäßig vorbei, ändere die Fische und schau, dass die Wünsche erfüllt sind. Trotzdem sind jeden Tag nur so 5000 Leute da. Da dauert das ja ewig, bis die Million voll sind.
Schon mal DANKE!

Frage gestellt am 22. März 2010 um 16:41 von badberni

3 Antworten

5000 Besucher ist doch toll. Bei mir sind es nur so um die 1000. Obwohl ich mit den meisten Nebengeschichten schon fertig bin, habe ich insgesamt erst etwa 250 000 Besucher. Das kann also wirklich noch dauern... Du hast irgendwas offensichtlich schon sehr gut gemacht.

Antwort #1, 23. März 2010 um 08:29 von Olli1973

wie oft schaust du im aquarium vorbei? ich mein, was heißt regelmäßig bei dir! ich hab im schnitt auch nur 1100 bescuher und das wird anstrengend... bin erst bei 315000. hab das spiel fast durch bis auf 3 legendäre tiere und ein paar verhaltensweisen... versteh das nicht ganz was ich falsch mache. laut deiner beschreibung mach ich nix anderes...
vielleicht hast du aber doch noch tipps. bitte - danke

Antwort #2, 25. März 2010 um 13:41 von ocean1

Würde mich auch interessieren. Der Zeitaufwand bei dem Aquarium steht aber in keinem Verhältnis zum Erlös.

Ich bin zur Zeit bei ca. 2000 täglich. Schaue derweil so ca. alle 3-5 Tage vorbei.

Wenn eine Vorliebe der Besucher angegeben wird, dann bestücke ich alle Bereiche (meist das Hauptbecken) wo das jeweils möglich ist entsprechend.

Wenn etwas unspezifisches angegeben wird ("Eine Zeitung bringt einen Beitrag" o.ä.), dann wechsel ich die Belegung der Becken einfach komplett aus. Wenn möglich verwende ich für die Bestückung dann Tiere mit dem Label "Neu".

Außerdem füttere ich, wenn ich nicht gerade all zu Bocklos bin. ;-) Das auch in allen Bereichen.

Bisher waren die Besucher bei mir aber auch nur einmal zufrieden und nicht wie sonst immer indifferent.

Wahrscheinlich muß man die Fütterei noch häufiger machen.

Antwort #3, 26. März 2010 um 14:28 von Wombatus_Urbanus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)