Biggoron Schwert (Zelda Ocarina of Time)

Ich habe das Kokiri und das Masterschwert. Und beim Ausrüstungsmenü gibt es noch ein drittes Schwert. So viel ich weiss heisst das Biggoron Schwert. Kann mir jemand sagen wo ich das bekomme?
Danke schon im Voraus

Frage gestellt am 22. März 2010 um 16:45 von Pelensia

7 Antworten

Da ist Zeit mit verbunden, trozdem ist das Biggoron-Schwert das beste aller Schwerter im Spiel.

1. Gehe nach Kakariko, und spreche mit dem Hühnermädchen. Sie wird dir ein Huhn names Kiki geben. Nachdem es ausgeschlüpft ist, gehe in das Haus neben der Treppe und wecke Talon. Dann zeige Kiki dem Hühnermädchen.

2. Sie wird dir Henni geben. Dieses Huhn ist blau. In den Verlorenen Wäldern am anfang links ist da ein weißer Mann. Ihm musst du Kiki zeigen. Dann kriegst du von ihm eine Mixtur.

3. Zeige diese Mixtur der Hexe in Kakariko. Du musst dich aber beeilen, denn du hast nur 2, oder 3 Minuten Zeit. Teleport-Lieder auf der Okarina gelten nicht, denn nach dem einsetzen hat man nur noch eine sekunde Zeit. Die Hexe gibt dir eine andere Mixtur.

4. Gehe dahin, wo der Mann von vorhin war, also in den Verlorenen Wälder. Er ist nicht mehr da, aber ein Kokiri-Mädchen dem du die Mixtur für eine Säge geben musst. Die musst du dem Mann vor dem Zelt im Gerudotal(der hinter der Brücke). Er gibt dir eine abgebrochene Klinge.

5. Diese Klinge muss zu Biggoron. Er gibt dir ein Rezept für König Zora.

6. König Zora gibt dir einen Glotzfrosch, der in 3 Minuten zum Labor am See gebracht werden muss. Mal wieder gelten Warp-Lieder nicht.

7. Der Mann im Labor gibt dir im Tausch für den Frosch Augentropfen die in 4 Minuten zu Biggoron gebracht werden müssen.

Letzer Schritt: Biggoron gibt dir das Zertifikat, dass nach ungefähr 7 Tagen für das Biggoron Schwert getauscht werden kann. Die Zeit natürlich im Spiel und nicht in echt. Es geht schneller wenn du die Hyme der Sonne spielst.

Ta-daa, das Biggoron-Schwert!

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:03 von Punktehuhn

du kanst auch einfach das ( einfacher zu besorbare) langschwert besorgen! gibts bei so nem riesen goronen in goronia der es dir für 200 Rubinen verkauft!

Antwort #2, 23. März 2010 um 15:52 von dicle123

omg langschwert ...

DAS LANGSCHWERT IST EINE FALLE FALLS DU ES NOCH NICHT BEMERKT HAST ES ZERBRICHT NACH 2 SCHLÄGEN MIT DEM DING WIRFT MAN DAS GELD ZUM FENSTER RAUS

Antwort #3, 23. März 2010 um 16:28 von yugiohfreak97

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Du kannst doch das Biggoron-Schwert nich mit som Billigen Langschwert vergleichen xD
Das BS is zwar stärkerals jedes andere Schwert dafür kannste nich blocken.
Außerdem dauerts 3 tage und nich ne woche bis de das schwert kriegst^^

Antwort #4, 24. März 2010 um 12:27 von gelöschter User

Man kann mit den Biggoronen Schwert Blocken

Antwort #5, 11. Dezember 2013 um 20:48 von Spacethundler

Falls das jetzt noch irgendjemand lesen sollte:
Ich hab gelesen, dass der Stummel vom Langschwert (so komisch das auch klingen mag) ziemlich reinhauen soll. (Vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert:) )

Antwort #6, 29. Dezember 2014 um 10:54 von Der_Inquisitor

wenn man eins der 3 verderbbaren dinge nicht rechtzeitig abliefert, muss man dann alles nochmal machen, oder nur dieses Objekt nochmal abholen?

Antwort #7, 27. Dezember 2015 um 22:15 von Zeichner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)