Schwalbini? (Pokemon Heartgold)

Ist schwalbini gut?
wenn nicht welches den was man in HG/SS fangen kannn außer Panzaero (Panzaero bekommt man glaub ich spät)

Frage gestellt am 22. März 2010 um 16:58 von drakonis

25 Antworten

also ich finde schwalbini schlecht ich würd mit ein taubsi fangen und es auf taubos hochlvl
das kann man in beiden editionen fangen

Antwort #1, 22. März 2010 um 17:00 von Gangster50

Tauboss ist schlecht,Gangster gibt ja nur schlechte Tipps...
Panzaeron kann man nur in SS fangen Ô.o'

Antwort #2, 22. März 2010 um 17:02 von gelöschter User

Schwalbini ist noch das beste physische Normal/Flug-Poke...
Aber mit Teilen wie Dodri,Tauboss und Ibitak ist die Konkurrenz auch nicht groß XD.

Antwort #3, 22. März 2010 um 17:15 von Umbreon

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Solum19 ich kauf mir SS was sol ich denn für ein Flug-poke nehmen? (ohne Tausch)

Antwort #4, 22. März 2010 um 17:07 von drakonis

Ohne Tausch...
Wenn du einfach Pokémon suchst,was nur fliegen soll,nehm ieins.
Für VM-Sklaven braucht man keine guten Pokémon...

Antwort #5, 22. März 2010 um 17:11 von gelöschter User

Nö,auch zum Kämpfen

Antwort #6, 22. März 2010 um 17:14 von drakonis

Solum du gibst hier ja noch die schlechtesten tipps von allen hier informiere dich besser vorher bevor du ürgendetwas sagst

Antwort #7, 22. März 2010 um 17:15 von Gangster50

Aha,das sagt die Person,die,ich zitiere "Lugia und Mewto müssen in jedes Team" verzapft hat,wirklich überzeugend 0_0...

Antwort #8, 22. März 2010 um 17:31 von Umbreon

was hat das den damit zu tun die sollen auch beide rein aber das hat garnichts mit dieser frage zu tun

Antwort #9, 22. März 2010 um 17:21 von Gangster50

Ich will damit nur verdeutlichen,dass du kaum in der Lage bist,zu beurteilen,welche Kommentare hilfreich sind 0_0...

Antwort #10, 22. März 2010 um 17:35 von Umbreon

welches meiner kommentare waren denn nicht ich betone nicht hilfreich such mir mal eins raus und sag mir die frage zudem ich dieses kommentar geäuster haben

Antwort #11, 22. März 2010 um 17:26 von Gangster50

Du bist schlecht Gangster,schon traurig,dass du nur mit Ubern kämpfen kannst...

Antwort #12, 22. März 2010 um 17:29 von gelöschter User

ist schwalbini jetzt gut ja oder Nein und wenn nein Welches denn

Antwort #13, 22. März 2010 um 17:30 von drakonis

schwalbini ist schlecht
und du Solum ist das ein anderes wort für golum den so benimmst du dich auch

Antwort #14, 22. März 2010 um 17:33 von Gangster50

Schau dir mal Antwort 1 an 0_0...
Ja,es ist gut.

Antwort #15, 22. März 2010 um 17:46 von Umbreon

Ich bin jetzt echt fertig mit der Welt,weil du versuchst mich zu dissen,es aber nicht schaffst...-.-

Antwort #16, 22. März 2010 um 17:35 von gelöschter User

Solum du kannst doch sowieso nichts du willst nicht die fragen beantworten du versuchst nur andere kommentare schlecht zu machen was du ganz bestimmt nciht schaffst

Antwort #17, 22. März 2010 um 17:37 von Gangster50

Wieso halte ich deine dann für schlecht 0_0...

Antwort #18, 22. März 2010 um 17:51 von Umbreon

Schwalbini ist gut. Besonders als Schwalboss(hab selber eines im Team ^^). Das ist unter umständen sogar noch schneller als Gengar/Snibunna. Durch Fähigkeit "Adrenalin" werden seine Attacken verstärkt, wenn er vergiftet o. paralysiert wird. Dann noch mit Fassade und es kann fast alles(außer Gestein/Stahl/Geist) mit einer Fassade plätten ^^

Antwort #19, 22. März 2010 um 17:41 von Freaky8

Ich bewahre nur andere davor,deinen Antworten Glauben zu schenken,den du bist schlecht-.-

Antwort #20, 22. März 2010 um 17:40 von gelöschter User

Was soll'n die 29 am Ende,hast du 'ne Leseschwäche?
Alles was du in dieser Frage geschrieben hast,ist schlecht...

Antwort #21, 22. März 2010 um 17:42 von gelöschter User

Kannst du eigentlich nicht lesen 0_0...
Lies dir mal Antwort 8 durch und schau dir mal deine erste Antwort an.
Was fällt dir auf?
Richtig,schon zwei nutzlose Kommentare,die auf dein Konto gehen.

Antwort #22, 22. März 2010 um 17:55 von Umbreon

toll ich hab mich mal verschrieben jetzt fühlt ihr euch wohl toll weil ihr einen fehler entdeckt habt und nur so Solum du setzt deine , auch falsch freut auch und alle antworten die ihr bis jetzt geschrieben habt sind auch schlecht so gut wie niemand hört auf euch ihr kennt euch wohl überhautpnicht mit pokemon aus so wies aussieht

Antwort #23, 22. März 2010 um 17:46 von Gangster50

denkt mal drüber nach

Antwort #24, 22. März 2010 um 17:48 von Gangster50

bevor ihr ne neue Nachricht schreibt XD

Antwort #25, 22. März 2010 um 17:49 von Gangster50

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)