Die Zwei (Pokemon Heartgold)

Also die 2 nuen pkms
Ich glaube die beide wird es geben
Weil arceus war doch
auch noch net ange-
kündigt oda
;D

Frage gestellt am 22. März 2010 um 17:01 von Pokelol

14 Antworten

Es ist schon klar,dass es die geben wird 0_0...

Antwort #1, 22. März 2010 um 17:17 von Umbreon

Aber nicht in HG/SS

Antwort #2, 22. März 2010 um 17:08 von drakonis

das dauer noch lange die kommen erst in der 5.generation raus vorher nicht

Antwort #3, 22. März 2010 um 17:14 von Gangster50

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
ARSUS WAR DOCH AUCH NICHT aNGEKÜNDIGT ODA

Antwort #4, 22. März 2010 um 17:19 von Pokelol

Doch 0_0...

Antwort #5, 22. März 2010 um 17:35 von Umbreon

zwar nicht offizel blitzmerker aber schau dich doch mal im internet um egal wo du schaust niergendswo findest du etwas das darauf hinweist das es diese beiden pokemon in HG oder SS geben wird
und arceus war angekündigt schau dich dochmal genauer im internet um

Antwort #6, 22. März 2010 um 17:24 von Gangster50

ja habe ein viedeo geseh ich weiss nicht ob fake oda so

Antwort #7, 22. März 2010 um 17:26 von Pokelol

100% fake gib bei google einfach mal HG oder SS ein und dann schau auf die pokemon die du da siehst da findest du die antwort

Antwort #8, 22. März 2010 um 17:39 von Gangster50

da seht 495

Antwort #9, 22. März 2010 um 17:44 von Pokelol

das ist ein fake das kann man am PC verändern

Antwort #10, 22. März 2010 um 17:48 von Gangster50

aha aso warum hat mir mein freund grad die 2 gezeigt

Antwort #11, 22. März 2010 um 17:50 von Pokelol

Ich wollte dir meine tolle Meinung nicht vorenthalten Gangster,drum hab ich sie schlicht und einfach PNt XD...

Antwort #12, 22. März 2010 um 17:53 von Umbreon

toll er hat dir die gezeigt beweist auch dass sie jetzt in hg/ss vorkomm nur weil er dir das gezeigt hat

nein sie komm in den neuen game raus also in der 5. generation

Antwort #13, 22. März 2010 um 18:12 von Hunter_Abi

Es ist doch das selbe mit Lucario... (. .)
Die beiden kommen bestimmt nicht vor

Antwort #14, 22. März 2010 um 18:15 von Konan-73

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)