Vampirismus, plz help! (Oblivion)

Ich bin aus heiterem Himmel Vampir geworden, wie kacke is das denn?!
Ich hab den Bruma Obl.-Tor-Quest gemacht und dann den Fahler-Pass-Quest. Dann bin ich schlafen gegangen und schon war ich Vampir :(
Ich hab jedoch bis auf das Aussehen und die Anfälligkeit gegen Feuer noch keine Nebenwirkungen bemerkt.
1. Kommen die Nebenwirkungen noch?
2. Wenn ja, wie werd ich den Scheiß ohne große Mühe wieder los?

Bitte helft mir :(

Frage gestellt am 13. April 2008 um 14:03 von hinti21

15 Antworten

1.ja, aba nur wenn de wieder schlafen gehst
2.geh geheime uni zu ramius polis, der hilft dir (anfan der großen vamp heilmittel Q, ausfürlich hier: http://www.spieletipps.de/cp_21478_0/

Antwort #1, 13. April 2008 um 14:42 von gelöschter User

Falls es dir noch nicht zu lange her is, würd ich empfehlen, einen Spielstand davor laden...

Antwort #2, 13. April 2008 um 15:35 von SoD-Shadow

Hab den Quest schon begonnen, die Zutaten zu finden is aber gar nich so leicht :(

Antwort #3, 13. April 2008 um 17:25 von hinti21

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Tja des is passiert wiel du von einem Vampir angegriffen wurdest und ihn nicht getötet hast dann macht er dich im schlaf zum vampir

Antwort #4, 14. April 2008 um 14:56 von Masterchiefs_righthand

Ich hab mir jez den Link durchgelesen und hab einige Fragen:
1. Kann ich mich gegen diese "Sonnenallergie" für immer immun machen? Gibz da ne Rüstung, oder so irgendwas?
2. Kann ich als Vampir andere Leute infizieren?
3. Bekomm ich ausser Boni auf die Fähigkeiten, spezielle Vampirkräfte (wie zB Fliegen oder so, ich weiß natürlich dass ich nicht fliegen kann, aber nur mal als Beispiel) ?
4. Verfolgen mich die Stadtwachen wenn ich vollständig ein Vampir geworden bin?

Antwort #5, 14. April 2008 um 16:56 von hinti21

Natürlich nicht...

Nein.

Joa... Je höher dein Vampirlevel, desto mächtiger werden die Boni und auf der höchsten? kriegt man auch einen 'mächtigen' Zauber

Hm... Nein.? Zumindest will keiner mehr mit dir zu tun haben.

Antwort #6, 14. April 2008 um 22:02 von SoD-Shadow

direkt immun nich, aba du musst die leute im schlaf ausaugen, dann biste 24 stunden gegen sonnenschaden

Antwort #7, 15. April 2008 um 13:28 von gelöschter User

Was für ein Zauber auf der höchsten Stufe?

Also ist vom Vampir sein abzuraten?

Antwort #8, 15. April 2008 um 16:25 von hinti21

Hm... Also man bekommt nacheinander einen Betörungsszauber, dann einen für Stille und zum Schluss einen mit Unsichtbarkeit.

Hm... Also zumindest für den Anfang bis in die 'Mitte' des Spieles ist das Vampirdasein eher etwas behindernd.
Es hilft, dass Spiel zu kennen, bevor man sich da draufstürzt.

Antwort #9, 15. April 2008 um 22:11 von SoD-Shadow

Ich hab das "normale" Oblivion schon am PC durchgespielt und hab mir neulich die Game Of The Year Edition für die XBOX360 gekauft.

Ich glaub ich nehm das Heilmittel. Ich würd nur Vampir bleiben, wenn diese scheiss Sonnenschwäche nicht wäre. Die behindert mich am meisten.

Antwort #10, 16. April 2008 um 14:22 von hinti21

Wo kann ich Nachtschatten finden? Ich war schon in den ganzen Städten und das Zeug hamse nirgens :(

Antwort #11, 16. April 2008 um 18:50 von hinti21

des sin tollkirschen, übersetzungsfehler.
du ahnst nich wie oft das auf dieser seite alleine schon gefragt wude.

Antwort #12, 17. April 2008 um 14:04 von gelöschter User

ich hab aber tollkirschen im inventar, doch ich hab nich die möglichkeit es dieser hexe zu geben.
wenn ich sie drauf anspreche, sagt sie nur dass sie schwerer zu finden sind wie der knoblauch und dass sie in der wildnis wachsen :(

Antwort #13, 17. April 2008 um 18:26 von hinti21

entweder haste nich genug, oda du hast die HQ schon durch, in zweiten fall is das en bug

Antwort #14, 18. April 2008 um 16:48 von gelöschter User

Hat schon geklappt. War wohl irgendein Fehler.
thx 4 helping!

Antwort #15, 18. April 2008 um 19:41 von hinti21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)