Fal Cie - Barthandelus (FF 13)

Wie besiege ich am besten den Fal Cie Barthandelus , das ist dieser Sanktum Pfarrer in Monster Form ...
Ich hab schon alles versucht habe schon am anfang alle protektoren und vitalisatoren benutzt aber krieg den einfach nicht klein ...
Mein Odin bringt auch fast nichts obewohl er im Schock Zustand ist!

Bitte wenn ihn jemand gepackt hat ... melden!
Danke im Vorraus=)

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:09 von Codman

2 Antworten

am einfachsten so hab ichs gemacht du nimmst 2 verherer un ein brecher gehst dann von den linken köpfen aus nach rechts bist du alle köpfe gelegt hast wenn du das gemacht hast ist es nicht mehr schwer natürlich bracuhst du auch ein heiler un ein manipulator un ein verteidiger damit du zeit zum heilen dann musst du nur noch draufkloppen dauert ungefähr 10 minuten

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:28 von vollkaputt

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
ich hab genau das gemacht was der daoben gesagt aht, aber dieses scheiß ding '' verflucht '' mich dauernd mit diesem TODESURTEiL. ich könnte ihn locker schaffen, wäre halt diese sache nicht!, biitte hilfe ! :'o

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 19:41 von missy_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)