2 fragen: rennmodi und autosuche (GT 5)

sers, ich wollte eigentlich fragen, ob es unterschiedliche rennmodi gibt, oder ob es nur rundkursrennen gibt?
weil wenn ich so drüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich rundkursrennen bei NFS immer meide...

und die andere frage ist, ob ihr wisst, ob diese beiden fahrzeuge vorkommen:
Pontiac GTO Bj.1965
Nissan Silvia ( kp welches BJ; i mein die, die auch in GT3 vorkam)

vielen dank für antworten...

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:35 von gelöschter User

4 Antworten

es gibt noch drifmodus, freie fahrt und vielleicht drag-rennen

bei dem gto weiß ich net
silvia is wieder dabei

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:15 von davidder3

24stunden-rennen nicht zu vergessen
das gibt mächtig kohle^^
(ps: die dauern aber nicht 24stunden :<)

Antwort #2, 29. März 2010 um 20:59 von Vendetta1993

sind das wieder diese ausdauerrennen, wie z.B. das 100 runden rennen auf der tokio route 246 oder wie die auch immer heißt, wo man 500.000 bekommt?

die fand ich immer lustig...

Antwort #3, 29. März 2010 um 22:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ich hab das letzt 24stunden-rennen in gt damals auf miener PSone gespielt ddas war gt2 wenn ich mich nicht irre
und das war verdammt lange
das weis ich noch da musst ich mich mit nem kumpel abwechseln ...das waren noch zeiten omg
und der preis war ne doge viper^^(unvergessliche erinnerungen^^)

Antwort #4, 29. März 2010 um 23:12 von Vendetta1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)