Wird es Rosalina geben? (Super Mario Galaxy 2)

Also, glaubt ihr wird Rosalina mit dabei sein in SMG2?
Ich finde, wenn sie schon im ersten Teil war sollte sie auch im zweiten dabei sein! Ohne sie fehlt das gewisse etwas.
Wie denkt ihr darüber? Mögt ihr sie überhaupt?
Freue mich schon auf eure Antworten!

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:35 von -Benji-

25 Antworten

Im Moment kann man nur spekulieren,ob sie dabei ist.Aber ich glaube schon,denn,wie du schon gesagt hast,war sie im ersten Teil auch dabei.Ich finde sie eigentlich "unnötig",also nicht so wirklich wichtig,deswegen fehlt dann nicht wirklich das "gewisse etwas".Auserdem mag ich sie nicht.Sie ähnelt Peach SEHR,und sagt eigentlich sehr wenig.Vielleicht wird anstatt Peach ja Rosalina gerettet.Das wäre mal eine Abwechslung,anstatt immer Peach zu retten.Passt zwar nicht zum Thema,aber trotzdem:Ja man hat schon mal,beim ersten Mario Spiel eine andere gerettet,nämlich Pauline.Im zweiten Teil war sie aber schon durch Peach ersetzt worden.Wer weis?Vielleicht wird Peach durch Rosalina ersetzt.Könnte passieren,wäre aber nicht sinnvoll.Eine Frage:Findest du Peach hübsch?Ich find die irgendwie pott hässlich.

Antwort #1, 22. März 2010 um 18:43 von passical

Naja sagen wir so, ich finde Rosalina hübscher als Peach. Aber wie du schon gesagt hast, sie sehen sich ähnlich und ich mag Peach trotzdem.
Möglich wäre es dass Rosalina gerettet werden muss, aber ich persönlich denke dass es eher unwahrscheinlich ist
Dann heißt es wohl abwarten bis neue Infos rauskommen!

Antwort #2, 22. März 2010 um 18:55 von -Benji-

rosalina hat iwie viel merh stil als peach ^^
GO,MARIO! (am ende in bowsers galxiefabrik)
oder auch Look...
oder Let us begin (bei geschichtenerzählen ^^)
peach ist iwie so ne tussi. lol
aber ich finde schon dass ohne sie das gewisse etwas fehlt.

Antwort #3, 22. März 2010 um 21:27 von Inkaflare

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Sagt Rosalina echt so viel;D
Ich mag sie nicht,und finde,dass sie eine unnötige Person ist.

Antwort #4, 23. März 2010 um 13:38 von passical

nagut, jeder seine meinung ^^
ich bezweifele dass rosalina nicht dabei sein wird.

Antwort #5, 23. März 2010 um 14:39 von Inkaflare

Ich HOFFE das sie NICHT dabei ist!Aber sie wird SEHR wahrscheinlich dabei sein.

Antwort #6, 23. März 2010 um 14:33 von passical

DAS KANN MAN NOCH NICHT SAAAAAGEN!
Noch 80 Tage

Antwort #7, 23. März 2010 um 17:26 von smashbroser

WARUM SCHREIBST DU ALLES GROß?Auser den teil,wo du sagst,wie lange es noch dauert,bis das Spiel erscheint.

Antwort #8, 23. März 2010 um 19:25 von passical

Um deutlich zumachen, das bisher alle Fragen überflüssig sind.

Antwort #9, 23. März 2010 um 20:49 von smashbroser

@smashbroser ich weiß nicht warum meine frage überföüssig ist, ich frage nur die leute ob sie rosalin mögen und ob sie glauben, dass sie im zweiten teil sein wird...aber werden wir wahrscheinlich erst in 80 TAGEN WISSEN

Antwort #10, 23. März 2010 um 20:59 von -Benji-

Achso,na dann...
Ps:Viele,viele Fragen sind hier total unnötig.


Pps:Helgä=Meine selbst erfundene Schreibweise für Helga.
Ppps:Benji scheint Rosalina zu mögen,weil er/sie/es(;D) Rosalina als Userbild hat.

Antwort #11, 23. März 2010 um 20:50 von passical

Haha Es ist gut xD ja ich mag sie schon,alle anderen Bilder waren zu groß als Userbild LoL

Antwort #12, 23. März 2010 um 21:07 von -Benji-

Wo hast du denn gekuckt?Bei Google Bilder oder hier auf Spieletipps?

Antwort #13, 23. März 2010 um 21:00 von passical

bei Google...ich hab zwar andere Bilder aufm Computer aber die sind zu groß^^ Also hab ich kurzerhand Rosalina genommen

Antwort #14, 23. März 2010 um 21:19 von -Benji-

Nimm dir einfach mal Time und blättere unter allen Bildern bei Google einmal durch.Dann findest du bestimmt das Richtige Bild.

Antwort #15, 23. März 2010 um 21:25 von passical

Rosalina ist kein Mensch sondern ein Wächter oder ein Schutzgeist oder ein Hüter... auf jeden Fall ist sie für die Lumas zuständig und deswegen wird sie wieder dabei sein, weil was wäre Super Mario Galaxy ohne Lumas?

Ich finde Rosalina schöner als Peach aber ihre Lebensgeschichte ist voll emotional... was müssen sich bloß die kleineren 7- Jährigen denken, wenn sie ihre Lebensgeschichte lesen?

Antwort #16, 25. März 2010 um 18:44 von Skiller

Mensch Skiller, Rosalina ist ein Mensch, sonst hätte sie keine Lebensgeschichte und keine Eltern, also war das Blödsinn und was den Bestand von Rosalina im Spiel betrifft, es ist sogar sehr wahrscheinlich das SIE entführt würd, denn wäre das nicht der Fall, dann hätte Mario weiterhin mit dem Sternenschiff reisen können, was er aber nach den neuen Infos zur Folge nicht tut, sondern mit einem selbst gebauten
Mario-Planeten-Schiff
der Lumas fährt und wenn diese das Interesse haben Mario zu helfen, muss es wieder ein gemeinsames Ziel, wie im ersten Teil, die Rettung des Unversum, der Wiederaufbau des Sternenschiffes und die Rettung von Peach, geben und das könnte sich daraus bilden, das Rosalina entführt würd, die Lumas Mario zur Hilfe rufen und Bowser dann, da Mario ja abgelegt ist Peach entführt und so sich wieder ein gemeinsames Ziel ergibt, da beide entführt wurden.

Antwort #17, 31. März 2010 um 08:34 von Luigi95

Sogar Wächter oder Nicht-Menschliche-Wesen haben Eltern oder einen Erschaffer. Wenn Rosalina alle 100 Jahre den blauen Kometen besucht, ist sie unsterblich, also kein Mensch, weil sie sonst nicht so Jung wäre. Sie kann auch einen Lebensgeschichte haben, ohne ein Mensch zu sein.

Aber deine Geschichte könnte trotzdem logisch sein...
Ich glaube auch, dass Rosalina etführt wird und so macht alles einen Sinn, aber Rosalina ist kein Mensch!
... Mal ganz am Rande, mein Vater nennt sie liebevoll "Zyklop"...

Antwort #18, 01. April 2010 um 16:56 von Skiller

hey ich habe diese r/n Worm(haut/killer) eine email geschrieben das er nur stress macht

Antwort #19, 02. April 2010 um 20:56 von SuperMarioSunshine

Super gemacht SuperMarioSunshine, toll gemacht SuperMarioSunshine, wir alle sind stolz auf dich. Tolle Leistung, die sich sehen lässt (Das was ironisch)...
Ich bin mal gespannt auf seine Antwort.
Ihr habt nichts davon, euch mit Wormkiller22 (Männlich, erwachsen) anzulegen, weil das nur unnötigen Streit gibt. Lasst ihn in Frieden, dann lässt er euch in Frieden.

Antwort #20, 02. April 2010 um 21:30 von Skiller

das ist die richtige ienstellung, skiller. das hab ich auch die meiste ziet vor, aber manchmal bringt er mich so auf die palme dass ich einfach muss was sagen. gerade jetzt muss ich mir schon was verkneifen.

Antwort #21, 02. April 2010 um 21:55 von Inkaflare

Ok Skiller lassen wir in einfach in ruhe aber trotzdem denke ich so wie Inkaflare

Antwort #22, 03. April 2010 um 01:27 von SuperMarioSunshine

Ok Skiller lassen wir in einfach in ruhe aber trotzdem denke ich so wie Inkaflare

Antwort #23, 03. April 2010 um 01:27 von SuperMarioSunshine

Also, ihr dürft das alles einfach nicht so prowozierent sehen, denn er meint es meistens garnicht so böse, sondern vertritt nur seine Meinung und das solltet ihr akzeptieren.

So und was Rosalina betrifft, sie wird einfach nur verzaubert sein und verzauberte Menschen sind auch Menschen, um das auf die Realität zu beziehen, genmanipulierte Menschen, die ewifg leben würden, würden trotzdem Menschen bleiben, auch wenn sie anders als andere Menschen sind.

Antwort #24, 03. April 2010 um 13:40 von Luigi95

ja du hast recht aber brennen bei dir nicht auch manchmal die Nerven durch? Und zur Frage -Benji- ich find Rosalina ganz in Ordnung

Antwort #25, 03. April 2010 um 15:43 von SuperMarioSunshine

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)