Kapitel 9 (Sonic - Dunkle Bruderschaft)

also ich bin jetzt auf diesem Alphaplaneten( hab vergessen wie der genau heißt) und lauf immer im ersten Zentimeter der karte oben ziellos rum weil ich net weiß wie ich da weiter kommen soll gibts da irgendeine lösung für die ich bis jetzt zu blöd war?
Bitte ganz schnell antworten
thx schonmal im vorraus
eure greenberry49

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:38 von greenberry49

6 Antworten

Moment, bin schon am antworten^^

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:22 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

Du meinst die Voxai Kolonie^^ Gut, so etwas zu beschreiben ist natürlich etwas schwierig aber ich gebe mein Bestes^^

Also, erst musst du nach links gehen. Also mit Tails, Knuckles, Rouge oder Cream von dem Teleporter aus nach links zu der Kante gehen und auf die gegenüberliegende Seite fliegen. Dort müsste sich ein Voxai-Bewohner herumtreiben. Merke dir diese Stelle, hier musst du nochmal hin. Kämpfe gegen den Voxai-Bewohner oder renne an ihm vorbei und gehe weiter nach links, wo du den Vorsprung nach oben spingst und an einem weiteren Voxai vorbei dem Weg folgst der dich zu einer rosa 'Kuppel' führt. Um durch die hindurch zu kommen brauchst du Shadow. Gehe mit Shadow durch die Kuppeln solange weiter bis du auf der Karte ganz unten links ankommst. Von dort aus musst du über die Rampe springen und kommst so auf der Karte nach unten links. Von dort aus rennst du nach oben wo du zu einem Voxai-Bewohner kommst, der vor einem Rätsel steht. Spreche ihn an und löse das Rätsel wie folgt.

Stelle auf jeden der drei Hebel einen Charakter und drücke mit dem vierten den Hebel oben. Dann schau bei welchem der drei Charakter der Boden leuchtet, also blau gelb oder rot. Dann musst du mit dem Charakter auf dem entsprechenden Feld möglichst schnell den Schalter betätigen vor dem er steht. Schaffst du das achtmal erfolgreich hintereinander ist das Rätsel gelöst. Brauchst du zu lange, springt der Zähler wieder auf acht und du musst wieder von vorne anfangen. Ach ja, blinkt ein Feld zweimal darfst du den Schalter nicht drücken, warte einfach so lange, bis das nächste Feld blinkt. Die Schalter müssen nur gedrückt werden wenn das Feld EINMAL blinkt, bei ZWEIMAL einfach warten bis es erneut blinkt.

Ist das Rätsel gelöst geh wieder den Weg zurück zu der Stelle die du dir merken solltest, dort wo du gleich am Anfang den Voxai-Bewohner getroffen hast. Geh dann auf dieser Insel ganz nach unten an die Kante, dort müsstest du ein Flügel-Zeichen sehen. Jetzt kannst du es betätigen, da durch das Lösen des Rätsels die Sperre weg ist. Betätige es und du fliegst auf die Insel herunter wo du nun gegen das 'Hohe Gemüt' kämpfen musst und das war es auch "schon" ;)

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:27 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

danke du hast mich vor einer 10-tage-knobelei gerettet
greenberry49

Antwort #3, 22. März 2010 um 21:49 von greenberry49

Kein Problem, ich hab da auch einige Zeit gebraucht^^

Antwort #4, 22. März 2010 um 22:33 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

cool formuliert sir-sonic-knight-of-the-wind. hätte es nicht so gut hinbekommen

Antwort #5, 03. April 2010 um 17:55 von gelöschter User

Danke danke^^ Hab auch einige Zeit drüber nachgedacht...

Antwort #6, 03. April 2010 um 19:33 von Sir-Sonic-Knight-of-the-Wind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft

Sonic - Dunkle Bruderschaft

Sonic Chronicles - Die dunkle Bruderschaft spieletipps meint: Einer der besten Sonic-Titel: Hübsch anzusehen, fordernde Geschickklichkeitseinlagen und tolle Präsentation. Auf Bioware ist Verlass.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Dunkle Bruderschaft (Übersicht)