"Blitze im alten Dschungel" nur wie? (MH Freedom Unite)

Ich wollte fragen wie ich den Khezu "schneller als der Wind" kille da ich immer gegen ihn verliere und bei mir kommt keine Musik bei der ich dann diesen Hechtsprung machen kann.
Könnt ihr mir sagen welche Rüstung und welche Waffe ich nehmen soll damit ich ihn ENDLICH kill/und ist das beim Khezu ein spielfehler das ich bei ihm keinen Hechtsprung machen kann?
THX im vorraus.

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:35 von gameshadow2000

5 Antworten

nimm den jahrhundert dolch dann geht der in 10 minuten und bei mir kommt bei dem auch keine musik mehr voll komisch

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:01 von gelöschter User

bei mir auch nimm unbedingt honig mit zum kombinieren

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:17 von brulude

Man kann nicht hechten da er einen nicht SIEHT. da fehlt am rand auch das Augen Symbol.

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:15 von Tigrex_Berserker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Kann ich statt Jahrhunderte Dolch auch Wyviern Klinge Blut nehmen?

Antwort #4, 23. März 2010 um 13:12 von gameshadow2000

Man muss mir nicht mehr helfen. Hab es mit dem Schwert Dschinn geschafft.

Antwort #5, 24. März 2010 um 13:49 von gameshadow2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)