Schnellster Spieler? (Fifa 10)

Frage steht oben

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:34 von gelöschter User

14 Antworten

ich würde einen spieler selber erstellen denn überall auf 99 machen dann ist der der schnellste spieler

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:51 von Marcello13

Messi soviel ich weiß und danach
Agbonlahor C.Ronaldo A.Young A.Lennon

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:27 von HighflyerTOXIC

walcott ist auch noch schnell

Antwort #3, 22. März 2010 um 21:03 von Undertaker-Kaka

Ja nach Messi und Agbonlahor gibts sauviele SChnelle spieler auch Martens aus wolfsburg ist verdammt schnell

Antwort #4, 22. März 2010 um 21:10 von HighflyerTOXIC

falsch jeder denkt messi ist der scnellste das stimmt aber nicht ( ich mein in wirklichkeit -- bei fifa 10 weiß ich das nicht) c.ronaldo aber auch rooney sind z.b scheller

Antwort #5, 22. März 2010 um 21:18 von messi96

also bei mir in Managermodus hat KAKA jetzt 99 geschwindigkeit aber auch nur weil er noch besser wurde also Dunkelgrüner Pfeil

Antwort #6, 23. März 2010 um 09:48 von gelöschter User

Walcott, Agbonlahor, Messi, C.Ronaldo, Lennon, Nani, Blasczcykowkski, Young sind sehr schnell. Den schnellsten weiss ich nicht.

Antwort #7, 23. März 2010 um 18:47 von bafrali

wie kann man den virtual pro werte auf 99 stellen
ich glaub man muss ihn selber im managermodus aufwerten

Antwort #8, 23. März 2010 um 19:40 von MadaraUchia

Messi, Ronaldo, Rooney, Agbonlahor, Lennon, Walcott, Defoe.

Antwort #9, 23. März 2010 um 22:56 von Fifa4life

Ronaldo?
NIE IM LEBEN!

DER IST DICK!

UND SPIELT IN BRASILIEN!

Antwort #10, 24. März 2010 um 21:05 von JuveFan23

Messi ist im Managermodus bei Barca total lahm. Er hat sich von Jeffren und Pedro Rodriguez verdrängen lassen.Die zwei gehen richtig ab!

Antwort #11, 30. März 2010 um 14:57 von gelöschter User

Simao ist schnell und mit ihm kann man übelst gut dribbeln!
Er und Gignac sind bei Fifa10 meine Lieblingsspieler.

Antwort #12, 01. April 2010 um 23:18 von Nicolas-Bilal-Anelka

Mein Fifa Lieblingsspieler
A. Young

Antwort #13, 03. April 2010 um 22:35 von HighflyerTOXIC

Walcott

Antwort #14, 10. April 2010 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)