Eine Frage (Super Mario Galaxy 2)

Warum ist noch kein Cover bekannt?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:44 von passical

25 Antworten

es kann sein dass das gbei bilder das richtige ist, aber nicht sicher. in der tat ein wenig merkwürdig wo das spiel doch so bald erscheint.

Antwort #1, 22. März 2010 um 21:27 von Inkaflare

Aber wenn es erscheint wissen wir das Cover ja.;D

Antwort #2, 23. März 2010 um 13:39 von passical

Ganz ehrlich das kann noch 1-3 Monate dauern aber spätestens in 80 Tagen sehen wir ja das europäische Cover

Antwort #3, 23. März 2010 um 17:24 von smashbroser

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Nichts gegen dich,Smashbroser,aber das geht mir tierisch auf die Nerven,dass du immer schreibst,wie lange es dauert,bis das Spiel erscheint.Ist ja nett gemeint,kann man sich aber auch selbst berechnen.;D

Antwort #4, 23. März 2010 um 19:23 von passical

(= 80 Tage

Antwort #5, 23. März 2010 um 20:44 von smashbroser

Du machst mich fertig XD:S;D

Antwort #6, 23. März 2010 um 20:42 von passical

Warum stellst du eigentlich eine solche Frage,
das ist doch überflüssig du wirst in (80 Tagen(lol))ja sehen wie es aussieht!
Nicht böse gemeint !

Antwort #7, 23. März 2010 um 20:53 von smashbroser

Ja ich weis.Meine Frage war unnötig.Hatte sie auch nur gestellt,weil ich gerade nichts besseres zu tun hatte.

Antwort #8, 23. März 2010 um 20:52 von passical

Also was den Cover betrifft, Inkaflare? Du hast geschrieben, es kommt BALD raus, das ist noch ein virtel Jahr hin, das zähle ich nicht zu bald und im Übrigen, würd der Cover meistens erst sehr spät freigegeben, da die allgemeine Beschreibung hinten drauf sich beim programmieren noch verändern kann.

Antwort #9, 27. März 2010 um 09:50 von Luigi95

für mich ist ein vierteljahr aber bald ^^

Antwort #10, 27. März 2010 um 14:07 von Inkaflare

Nagut, bei mir ist 1/4 Jahr, 3 Monate; 13 Wochen; 91,25 Tage; 2.190 Stunden; 131.400 Minuten oder 7.884.000 Sekunden und das ist eine halbe Ewigkeit, denn schon bis 100.000 zu zählen verbraucht 16% einer ganzen Woche (das sind über 27 Stunden)(dort ist Schlafen und Essen noch garnicht mit eingerechnet) und das hier ist mehr als das 78 fache, also nenne dies bitte nicht kurz, denn in dieser langen Zeit legt das Licht eine Entfernung von über 2.300.000.000.000 km zurück, das ist über das 15.374 fache der Entvernung der Erde zur Sonne. ALSO NENNE DAS BITTE NICHT KURZ! ! !

Antwort #11, 27. März 2010 um 18:25 von Luigi95

oh mann ichz bin von deiner erbsenzählerei erschlagen ^^
das ist meine meinung und die kannst du mir NIEMALS AUSREDEN!

Antwort #12, 27. März 2010 um 19:34 von Inkaflare

"Erbsenzählerrei" ;D Was meinst du denn damit? ? ? ;D

und ja du hast Recht ich werde dir das nicht ausreden können, aber ein Versuch war es Wert. ;D

Antwort #13, 27. März 2010 um 19:48 von Luigi95

76 Tage sind ne ordentliche Weile in welcher Klassen und in welchem Bundesland bist du eigentlich luigi95

Antwort #14, 27. März 2010 um 21:39 von smashbroser

In der 8. Klasse, auf einem Gymnasium, mit mathematischer naturwissenschaftlicher Spetialisierung und dort in einer MINT-Klasse (MINT = Mathe, Informatik, Naturwissenschaften, Technik) in Brandenburg. ;D

Antwort #15, 27. März 2010 um 23:22 von Luigi95

man ich beneide dich bin auch in der 8ten Klasse auf einem Gymnysium in NRW bin in Mathe, Informatik und Physik der beste aus der Klasse überall eine 1 aber deine eine Antwort hätte ich nicht so schnell ausrechnen können (vielleicht mit Excel)

Antwort #16, 28. März 2010 um 09:29 von smashbroser

Naja, ich beschäftige mich in meiner Freizeit schon mit dem Stoff der Sekundarstufe 2 (also 11. und 12. Klasse) und weiß das, was wir in den nächsten 2 Jahren in der Schule lernen, schon auswendig. Ich habe mir schon mit 4 Jahren daran den Kopf zerbrochen, wie das Universum unentlich sein kann und habe mir im Laufe der Zeit auch schon meine eigene Teorie für den Aufbau und die Entstehung des Universums ausgedacht und mit physikalischen Tatsachen hinterlegt, ich habe schon mit 4 Jahren das Addieren, in der 1. Klasse das Multiplizieren und in der 3. Klasse das Potenzieren und Radizieren (Wurzel ziehen) beherrscht, ich habe vor mir immer meinen Matheblock und einen Taschenrechner zu liegen, da ich manchmal Gedankenblitze habe, die mir dann Lösungen für mathematische Probleme vorschlagen, die ich aufschreiben muss und dahinter den PC, mit 7 offenen Internetseite, wo die Hälfte davon was mit Naturwissenschaften zu tun hat. Ich habe bereits einen Tadel in der Schule bekommen, weil ich in den anderen Fächern immer Mathe oder Physik statt dem richtigen Fach mache. Ich habe gestern eine Teorie entworfen, dass imaginäre Zahlen

(i6=Wurzel von -6=unentlich viele Lösungen)

doch berechenbar sind, kenne Pi auf 50 Nachkommastellen genau auswendig und bin das Mathegenie in unserer Klasse und muss nie für die Naturwissenschaften lernen, ob Mathe, Physik, Chemie, Informatik oder Bio. Doch einen Nachteil hat diese naturwissenschaftliche Begabung. Ich habe immer das Interresse mehr über Mathe, Astronomie und Quantenphysik zu lernen, aber genau deshalb langweile ich mich immer in Mathe und Physik, denn egal was wir behandeln ich weiß es schon, die einzigen Sachen die ich noch nicht weiß lerne ich erst beim Studieren und bis dahin kenne ich diese vielleicht auch schon. Deshalb bin ich denen in meinem Alter immer 4 Schuljahre vorraus, was nicht immer prositiv ist.

So und genau deshalb solltest du nicht traurig sein, denn die meisten Menschen fangen erst im Durchschnitt mit 8 Jahren an mathematisch zu denken und da ich dies schon 4 Jahre früher getan habe, bin ich allen auch 4 Jahre vorraus, also nicht den Kopf hengen lassen, wenn du dich weiter anstrengst bist du in 4 Jahren so gut wie ich heute.

Antwort #17, 28. März 2010 um 10:25 von Luigi95

Luigi95, die Wurzel aus -6 auszurechnen ist unmöglich, das kann einfach nichzt gehen.
Sieh mal, wie willst du das anstellen?
Die Wurzel daraus ist bei dir was? Positiv oder negativ? das funktioniert nicht, aber wenn du doch eine Lösung rausfindest, sag sie mir, ja?
Dankeschön

Antwort #18, 28. März 2010 um 19:25 von Skiller

Es gibt ein Cover und auch einen Trailer.

http://www.amazon.co.uk/Super-Mario-Galaxy-2-Wi...

Antwort #19, 29. März 2010 um 11:53 von Super-Matze

Das kanns sein oder es ist wie bei NSMBW (Das ganz rote)ein vorab Cover

Antwort #20, 29. März 2010 um 14:52 von smashbroser

Das ist das Cover, denn sonst dürfte es Amazon unter diesem Bild nicht verkaufen.

So und was die Wurzel von -6 betrifft, ich habe heute meinen Mathelehrer gefragt, das was ich mir gedacht hatte, mit den Logarithmen war falsch, das hat für das ausrechnen beliebiger Logarithmen und nicht beliebiger Wurzeln gegolten. ;D

Antwort #21, 29. März 2010 um 17:19 von Luigi95

Woher kann Amazon wissen, wie viel es kostet, obwohl es noch gar nicht erschienen ist? Und warum bieten die das Spiel jetzt schon an? Das ist Unsinn, es würde mehr Sinn machen, das Spiel ab 11. Juni hier zu verkaufen...

Antwort #22, 29. März 2010 um 20:56 von marino11

Äh sry ein Fehler: beim letzten Wort meinte ich anzubieten.

Antwort #23, 29. März 2010 um 20:57 von marino11

Nein, Nintendo hat wie alle großen Firmen, 2 Erscheinungsdaten, einmal für den Realise und einmal für den Vorverkauf, zwischen diesen beiden Daten ist das anbieten nicht mehr verboten, nur der Verkauf ist noch illigal.

Antwort #24, 29. März 2010 um 20:53 von Luigi95

Achso OK danke Luigi! ^^

Jetzt beende ich diesen Thread mal.

---> closed <---

Antwort #25, 30. März 2010 um 19:00 von marino11

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)