Ich habe ein Problem (Metin 2)

Also ich habe einen schlechten charachter (falscher skill,attacken auf 19 gemeistert, schlechte geschäfte gemacht, kein geld,um EQ betrogen) und möchte einen neuen machen. jedoch hat mein alter sehr wertvolle gegenstäne (ssp+7,verlobi,segis) und ich möchte diese auf den neuen übertragen.Wie mach ich das?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 18:54 von retsamxela

4 Antworten

du klickst 2x auf metin2 also startest es 2x. dann gehst du mit beiden char on und läuft mit beiden zur gleichen stelle. dann auf handeln... der rest dürfte klar sein

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:38 von yugiohfreak97

naja aber wenn du schon einen ssp+7 hast dann ist es wohl etwas spät neu anzufangen oder welches lvl biste?

Antwort #2, 23. März 2010 um 17:39 von JusTaBit

Mach dir doch einfach ein Lager beim lagerverwalter musst du zwar 500 yang bezahln aber du musst nur das Passwort von deinem anderen char. eingebn .
So mach ich das .

Antwort #3, 23. März 2010 um 18:41 von Lolness

biste sicher das du sSp(schwarzstahlplattenpanzer lvl 66-70 rüssi) meinst nicht sPp(schuppenplattenpanzer lvl 48 rüssi) denn wenn du ssp hast isses besser du nimmst itemshop paar mal fertigkeiten neu ferteilen machst dir dann noch nen farmer und farmst dir das geld für dein eq wieder zsm

Antwort #4, 23. März 2010 um 18:33 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)