völlig verwirrt (Pokemon Blau)

hey leude !

ich bin langsam völlig verwirrt ... ich hänge in safronia city fest, in diesem haus vom silph co. ,habe den türöffner und ... ja mein problem :
ER FUNKTIONIERT NICHT !
zumindest nich ohne weiteres ! muss ich den jezz iwo speziell anwenden?! weil wenn ich da an eine tür gehe das item ausprobiere :
Prof. Eich: Es ist noch nicht an der Zeit dies zu benutzen !"
-> na ehm DOCH! xDD

bitte helft mir !
vielen dank schon ma im voraus^^

liebe grüße

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:17 von dasy92

5 Antworten

ÄÄHHMM...ich hab lang nich mehr Pokémon gespielt aber ich glaube der macht i-wie das Obere Stockwerk vom geisterturm frei

Antwort #1, 23. März 2010 um 14:27 von Freddy811

na der geisterturm .. du meinst doch bestimmt den von lavandia oder ? das is n andres haus ... ohje ich glaub ioch bin ma wieder son richtiger sonderfall ;)

Antwort #2, 23. März 2010 um 15:03 von dasy92

also Freddy das was du meinst ist das Silph Scope, damit sieht man die Geister im Turm von Lavandia!

und dasy sorry hab schon länger nicht mehr Blau, Rot, Gelb gespielt, deswegen kann ich nur vermuten das es entweder ein Fehler vom Spiel ist.
oder das du den Türöffner Falsch benutzt:
denn eigentlich bauchst du nur zu einer Tür hin gehen bis du anstehst und dann A drücken [glaub ich =)]
hier ein Video:
(bei 9:10 Minuten sieht man wie der/die das macht ;)

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen =)

Antwort #3, 23. März 2010 um 18:43 von Blue-Piccolo

Wie gesagt hab lang nich mehr gespielt so ca. 1-2 Jahre^^ aba hab mir so ein Let's Play angeguckt und du musst einfach zu diesen Türen gehen und A drücken...

Antwort #4, 25. März 2010 um 18:09 von Freddy811

ja danke leute ^^ das einfachste scheint manchmal wirklich als das schwierigste^^

liebe grüße

Antwort #5, 25. März 2010 um 18:58 von dasy92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)