technik gegen weißen fatalis (MH Freedom Unite)

bitte gebt mir tipps für weißen fatalis ich habe schon alles versucht mit großschwert:großes tigrex schwert langschwert: glimm drachenschwert doppelklingen: doppel drache ultimus bogen: akantor bogen lanze: schwarze lanze gewehrlanze: graue gewerhlanze mit dem waffen habe ich schon ein parr mal aber immer bin ich tot bitte gebt mir tippsh

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:16 von HDKR

3 Antworten

ich hab ihn mit drachenbogen berg gemacht, den macht man aus drachenbogen erde. als rüssi habe ich die vom jamatzkami und dann solltest du ne katze haben die mit bomebn angreift. nimm kraftbeschichtung,und große fassbomben+ mit und auch zeug zum nachkombinieren. steh ihmma etwas weiter vor ihm und mach dauerfeuer zwischen seine beine oda aufm kopf wegen den hörnern und dem auge wenn er wegfliegt um die blitze zumachen geh in dekung und wenn er landet leg die bomben und spreng ihn weg und imma so weiter

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:36 von tigrex94

du hast leicht reden das auge ist schon weg ich habe immer große fassbombe+ und wenn er/sie einen gehangriff macht dann kommen manchmal immer blitze neben ihr und die werden mir immer zum verhängniss alles andere ist naja die 1000 blitze die herunterkommen blocke ich mit mein gs ich habe eine bomber katzte was hat drachenbogen berg eigentlich für einen angriff und ist sie besser als akantor bogen

Antwort #2, 22. März 2010 um 19:45 von HDKR

man muss an nen bestimmten punkt stehn damit er dich nich erwischt aba den findest du leicht wenn du ihn etwas beobachtest. er hat 288 atk und 180 dracheneig.und man schieß mit ihm pierce und streu.aba da er als ersten schuss pierce hat zieht man ihm mehr ab als wemm man zb mit streu oda so schießt aba das merkt man selber
und so verjagt man ihn jedes mal auch wenns 10 oda 5 min vor schluss is

Antwort #3, 22. März 2010 um 19:56 von tigrex94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)