Pokemons (Pokemon Perl)

Ich habe ne Frage!

Wer hat ein Mew, Ho-Oh, Lugia, Celebi, DEoxys, Jirachi? Könnte mir jemand die perWi-Fi rübersenden?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:29 von 123line

6 Antworten

Ich habe ein Deoxys und ein Jirachi! Aber leider weiß ich nicht wie mann das mit WI-Fi macht...

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:18 von Lilly24

Schade.. , aber du brauchst dafür W-lan oder einen Wi-Fi usb Connector ich habe W-Lan. Mien Vater aht das irgendwie gemacht weis nicht wie...

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:38 von 123line

warte bis freitag hol dir heartgold oder soulsilver dann hast schonmal ho-oh und lugia^^

Antwort #3, 22. März 2010 um 22:14 von Smaja

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Es ist echt schwer an einige dieser Pokemon zu kommen. Obwohl viele cheaten und daher diese Pokemon besitzen, haben sie entweder kein Wi-Fi oder haben einfach keine Lust zum tauschen.

Antwort #4, 22. März 2010 um 22:53 von gelöschter User

Tja! Habe mir doch auch schon Soul-Silber vorbestellt!
Dann muss ich nähmlich nicht hoffen, das es das spiel jetzt z.b. Media-Markt gibt oder nicht mehr! Und ich weiß ja zu 100%, das ich es bekomme!
( bestellt bei Weldbild für 39.99)

Antwort #5, 23. März 2010 um 16:06 von Lilly24

Ich habe auch schon ne Vorbesstellung für Heatrgold!

Antwort #6, 23. März 2010 um 20:41 von sexsexsex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)