Chaos (Dissidia - FF)

spiele cecil auf lvl 62 und der besiegt mich immer

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:52 von Whitefatalisking

3 Antworten

tja chaos bekommen viele nicht hin... und du schonma eigentlich gar nicht weil cecil nen sch... char is. versuch ma mit squall tidus cloud oda so aba mit cecil wirds schwer

Antwort #1, 24. März 2010 um 16:15 von Jens95

also ich empfele cloud er schleudert den gegner gegen die wand und macht deshalb noch extra schaden weil imer eine wand in der nähe ist. tidus ist zimlich schnell also auch gut aber bei squall weis ich nicht der braucht immer so langg bei seinen angriffen aber ich hab den auch erst auf level 9 also kan ich naicht sagen ob der später schmellere angriffe macht

auserdem hab ich mit cloud stufe 100 gegen chaos gekämpft da ist nochmal ein unterschied^^


ich würde aber wen du levelst nicht imer exdeath nemen sondern auch andere dan bekommst du nämlich die accesuars und kanst gute ausrüstung herstellen neben beis wen du alle oft genug besigt hast hast du ja die missionen auch erfüllt und bekommst nochmal ausrüstung dafür;)

Antwort #2, 25. März 2010 um 12:49 von Magician99

Pff... Es ist völliger Quatsch zu sagen, dass Cecil 'n Schei*ß-Chara ist... u___u Jeder Chara in DFF hat seine Vor- und Nachteile und Cecil hat auch Stärken UND Schwächen. Ich kann zwar nicht sagen, wie man am besten mit ihm spielt, aber er ist eigentlich ein echt guter und starker Typ ^^

Und nun zu Chaos... Du solltest seine Manöver auswendig lernen, sonst könntest du Probleme bekommen. Wenn du gegen Chaos in 'In den Schatten' kämpfst, kannst du dich noch ein bisschen gehen lassen, erst in 'Inneres Chaos' solltest du aufpassen und sowohl deinen Chara, als auch eben Chaos in- und auswendig kennen *zwinz*
Verlier nicht die Nerven und als Esper würde ich Typoon oder Karfunkel empfehlen, die den Mut des Gegners herabsetzen ^^

Und zu guter Letzt möchte ich sagen, dass es mir gegen Chaos auch mit Cloud am leichtesten gefallen ist ^^ Seine Rammbock-Angriffe sind sehr effektiv und wenn du oft 'Omnischlag Version 5' einsetzt, hast du schon so gut wie gewonnen! :D

Viel Glück!
DAngel

Antwort #3, 27. März 2010 um 21:08 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)