Ich Kenn Mich Nicht Mehr Aus! (Yu-Gi-Oh Evolution)

Könnte mir Irgendwer Schreiben ,also ich weis das Blair ein Mädchen ist und ich habe von einen Duellanten etwas bekommen und habe es Blair gegeben aber leider krieg ich die anderen 2 Dinger nicht mehr was soll ich tun um die zu bekommen?

Falls mir einer antwortet bedanke ich mich recht freundlich bei ihm!

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:43 von Richy(Champion)

23 Antworten

Du bekommst die Gegenstände für Blair von Alexis, Syrus u. Zane. Musst bei ihnen mindestens 4 herzen haben...

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:23 von Freaky8

Wow das sie sich so gut auskennen das beeindruckt mich
sie wissen vieles was ich sicher nicht weis nur eine frage ?
wie kann ich die fette frau die Sandwiches verkauft ein Duell machen ?
( musst du nicht unbedingt beantworten ;)

Antwort #2, 23. März 2010 um 21:05 von Richy(Champion)

Damit Dorothy u. Sardie sich duellieren, musst du alle 3 Story-Teile mit mindestens 5 Hauptcharas durchgespielt haben. Dorothy erscheint dann bei dem Kostümfest als Dunkles Magier Mädchen verkleidet ^^

P.S: Kannst mich ruhig "Du-zen" xD

Antwort #3, 23. März 2010 um 22:36 von Freaky8

Falls du gute karten hast die du mir empfehlen kannst , schreib mir bitte die nummer auf musst aber nicht machen^^
mein deck ist sowiso schon uuur gut ich gewinne maximal immer in der 5 runde also xD

Und falls ich mal probleme hab frag ich dich lieber als andere, du scheinst alles zu wissen^^ (Bist ein zocker was XD ) ich leider auch -.-

Antwort #4, 24. März 2010 um 20:19 von Richy(Champion)

Ich weiß leider nicht alles. z.B. kenne ich nicht jede einzelne Karte und in welchen Booster die drinne sind. Die wichtigsten Karten für mein Deck weiß ich aber ^^

Was für Arten von Monstern benutz du denn?
Ich nutze eine kombination aus Drachen u. Feen ^^

Antwort #5, 25. März 2010 um 10:11 von Freaky8

also das weis ich eh weil du dasselbe einen anderen geschreiben hast
meine monster bestehen nur aus sehr guten combinationen und meien liebelingsdrachen sind auch in mein deck wie zb 5 götter drache
ura herr des reisenden flammen usw ...
und ich habe sehr viel permamente fallenkarten sehr vieleXD
ich habe meinstens monster mit 3 oder 4 sterne die mehr als 2500 atacke haben die bis zu auch 10000 atk haben können XP

Antwort #6, 25. März 2010 um 18:58 von Richy(Champion)

nur eine frage mein kleine bruder sagte das es auch irgend einen duellaffen gibt in einer serie gibt es das auch hier im spiel und wen ja -wo, wann ,was sol ich tun?

auserdem ich möchte sehr gerne wissen welches lvl sie schon sind
ich bin erbärmlich erst lvl 44 -.-

und ich möchte wissen was sie für karten überhaupt benutzen halt wie viele monster und wie viele zauber und fallen ^^
also ich habe 41 monster 19 zauber und
20 fallenkarten(permamente)XD

Antwort #7, 25. März 2010 um 19:11 von Richy(Champion)

Ich bin Stufe 49. Spiele das Game auch in letzter Zeit nicht so oft. In meinem Deck habe sind Karten wie "Horus, der Schwarzflammendrache" u. "F.G.D.". Das sind die Hauptdrachen im Deck. Dann hab ich noch meine absoluten Favoriten: "Sendbote des Gerichts - Saturn" u. "Sendbote der Macht - Mars". Die Zauber u. Fallen sind überwiegend welche, die meine LP erhöhen o. die des Gegners senken xD

Antwort #8, 26. März 2010 um 17:40 von Freaky8

also bei mir ist es soo das die fallenkarten sorgen dafür immer wen du karten ziehst dan seknen sich deine lp und meine lp erhöhen sich und dabei werden die attack mienes monster gestärktund ebenfalls wen deine karten auf den friedhof kommen das gleiche verleirst lp meine lp erhöhen sich und die attacke wird erhöht,
meine monnster sind drauf speziaöliesiert karten voom fald hand zu zerstören und die meisten von ihnen kann ich beschwören wie zb ultimativer tyranno oder emes der unendliche usw.. da mus ich nichts opfern weil ein paar monster effekte sind sorgen dafür das meine lp erhöht wird jedes mal wen eine karte auf dem freidhof kommt erhöht sich die attacke oder darf karten von deiner hand zerstören

habe nicht grad viel zauberkarten aber die sorgen dafür zb zukunftfusion sorgt dafür das ich mein 5 götterdrache beschwören kann oder 3 lichtschwerter oder was weis ich mehrere karten ziehn usw...
naja ich glaube hats genug informationen über mein deck xD
Nun den ich habe dir jetzt ein bissl zu viel geschrieben ich möchte nur wissen wann du immer reingehst in spieletipps nicht das ich immer 1 tag warten mus auf deine antwort xD

hast du msn . yahoo oder was weis ich irgend eine e- mail adresse?

wenn das spiel online wäre tät ich gerne gg dich mal spielen ^^

Antwort #9, 26. März 2010 um 19:15 von Richy(Champion)

Zukunftsfusion hab ich sowieso im Deck. Dann noch Spiegel des Drachen. Damit kannst du auch leicht F.G.D. rufen.
Ich hab stayblue u. icq. das reicht vollkommen ^^

Antwort #10, 27. März 2010 um 00:32 von Freaky8

hast recht Richy(Champion).weil wenn es online wäre hätte ich euch beide gezogt.;D.nein jetzt mal wirklich das ist wirlich schade weil dann hätte ich glaub ich endlich mal richtige gegner.;D

Antwort #11, 27. März 2010 um 15:49 von gigimaster

Zwischen uns allen würde es bestimmt hamma spannend werden ^^

Antwort #12, 28. März 2010 um 03:16 von Freaky8

ja eben weil die com-player im spiel alle schlecht sind und man gewinnt immer.

Antwort #13, 28. März 2010 um 12:22 von gigimaster

ja jungs aba ich glaube nicht das ihr soo richtig eien chance haättet
ich will nicht angeben ist aba soo glaub ich zumindest^^

Antwort #14, 28. März 2010 um 19:51 von Richy(Champion)

ich mache euch alle fertig ich habe exodia und irgendwie zieh ich sie immer am anfang

Antwort #15, 29. März 2010 um 16:46 von Luke345

labert doch weiter mein cyber deck schlägt euch nach paar runden.mit chimeratech überdrache und cyber enddrache.

Antwort #16, 29. März 2010 um 19:00 von gigimaster

lol XDD
1 das mit dem cyber deck solltest du nicht übertreiben
weil cih auch eineige fallen und zauber hab die fusionsbeschwörungmonster vom gegner nicht möglich sind also
und der mit der exodia ist uur peinlich das du die immer anm anfang zieghhen musst müsstest du jedes einzelne teil 3 mal in dein deck haben und es wäre sehr schwer möglich das du nicht alle vershciedenen ziehst und da sdu sie doppelt ziehst auserdem könntest duz kaum monster setzten wenn du alle 5 teile brauchst deienr hand also das ist praktisch unmöglich also labbert nicht als wert ihr was besseres xD

Antwort #17, 29. März 2010 um 20:59 von Richy(Champion)

ja laber du doch nicht mit dein lahme fallen da was weißt du wie ich dich zum weinen bring würde.außerdem darf man exodia nur einmal spielen du ... .also jedes teil nur einmal.also laber du nicht .

Antwort #18, 30. März 2010 um 00:11 von gigimaster

Ha...
Bis du Exodia gerufen hast, sind deine LP schon auf Null xD
Dein Cyber-Deck kann ruhig kommen, so stärker deine Monster, umso schneller verlierst du xD

Antwort #19, 30. März 2010 um 00:25 von Freaky8

jah genau freaky XDD
he du cyber IDI glaubst du würklich das das cyber deck soo gut ist
den ich benutze genau soo die saber fusionsbeschwörungen
auserdem könntest du sowiso diene blöden fusionsmonster nicht beschwören weil sehr viele karten hab das fusionsbeschwörungen vonm gegner nicht möglich sind also wie wiölst du mich da besiegen auserdem kenne ich jede einzelne karte von zane und hatte schon selber das deck
udn ich garantiere dir das mein deck bis zu 120% besser ist als zanes deck udn der mit exodia tzzz die entferne ich doch locker aus dem spiel oder
ich spoiele die karte verbot und dann kannst keine karte mehr beschwören mit exodia oder irgendetwas mit cyber namen also soo luschen wie euch besiegt man in nur 2 runden

also freaky . bei ihm hab ich den eindruck da sich gg ihn sehr viel spas haben werde falls ich mal gg ihn spielen könnte xD^^

Antwort #20, 30. März 2010 um 17:46 von Richy(Champion)

AHHH!
woo ist blair die ist weggerannt wo finde ich sie
ich suche sie ganze zeit schon als sie alle 3 sachen gehabt hat
was soll ich jetzt tun?

Antwort #21, 09. April 2010 um 11:41 von Richy(Champion)

ich glaub sie ist von 8.00 bis 16.00 oben links im slifer-rot saal.

Antwort #22, 11. April 2010 um 11:37 von gigimaster

wo genau wo man isst oder bei ihr unten im zimmer?

Antwort #23, 12. April 2010 um 15:00 von Richy(Champion)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution

Yu-Gi-Oh Evolution

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force Evolution
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Evolution (Übersicht)