Tigrex..bzw.Roter Khezu (MH Freedom 2)

Ich habe grade voll das problem mit Tigrex MiR REiCHT DiE ZEiT NiCHT!
da ich aber auch nur schallbogen 1 habe ist das auch nix besonderes^^
daher brauche ich gaaaanz dringend lockende haut
alsou wie kille ich den Roten Khezu am schnellsten hab schon mit daimyo bogen 2 versucht klappt aber auch nicht gut wenn ich drei will muss ich diablos töten aber dafür muss ich tigrex töten boar teufelskreis xD

HELP!
ahso ja wie kille ich am schnellsten ein kelbi xD

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:42 von InviZiAddi

15 Antworten

alsooooooo, den roten khezu hab ich mit den heiligen säbeln erledigt, das ging prima.^^ man muss eben nur auf die stromstöße aufpassen. am besten kloppst du drauf, wenn er grad nen stromball spuckt.
den tigrex kann man eben noch immer am besten mit der teufelsklinge killn. aber selbst das hat mich beinahe verzweifeln lassen -.- nach dem dritten mal tot (also meiner) hab ich´s dann aber doch geschafft. nimm auch blitzbomben mit, das wirkt wahre wunder.^^
und ein kelbi töten? oO das sind doch die kleinen, niedlichen gazellen-viechter, oder? einfach draufhauen xD

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:24 von HoneySun

guck mal bei ytube videos,am einfachsten ist es mit hammer oder grossschwert charge guide,damit schaffste ihn locker und kezu is mit lanze super einfach oder mit duals

Antwort #2, 23. März 2010 um 00:06 von Kreatur_84

yeah
duals for ever Lol :=))

Antwort #3, 23. März 2010 um 07:38 von -xxxx-colossum

leute aber mit langschwert is das derbe einfach ich hab alle monster mit langschwert gekillt da nimmst du einfach das glimmdrachen-schwert ^^ und dann bast des :D
oder nimm einfach wyvernkilnge herbst oder wyvernkilinge bölut das klappt prima

Antwort #4, 23. März 2010 um 15:25 von -MonsterHunter-

danke für die antworten ^^
mit teufelsklinge bekomm ich aber fast nie gelegenheit drauf zu hauen ^^ und wie bekomme ich heilige säbel?

das mit kelbi war'n scherz^^

Antwort #5, 23. März 2010 um 19:11 von InviZiAddi

Das was Honey gesagt hat und die Schwächen beim Khezu (beide) sind der minischweif (dadurch kriegt er die narben am körper) und der kopf (dadurch die narben am kopf). Die Schwäche vom Tigrex sind seine Hinterbeine und Kopf aber als erstes würd ich den schweif abschlagen, das geht schnell.^^

Antwort #6, 23. März 2010 um 19:32 von King_Kushala

die heiligen säbel machst du dir aus den ordendegen.^^ und wieso kommst du bei der teufelsklinge nich zum zuschlagen? oO klappt doch eigentlich ganz gut.

hey, es gibt echt leutz, die können keine kelbis killn, also ja. xD

Antwort #7, 23. März 2010 um 19:43 von HoneySun

was redet ihr denn?
der minischweif beim khezu ist gepanzert wie sau man prallt da ab,die schwachstelle ist der kopf,genauso beim tigrex,
beim diablos ist der schwanz die schwachstelle.

Antwort #8, 23. März 2010 um 23:12 von Kreatur_84

naja ich hab gehört es ist der hals ^^
und bei tigrex der kopf =P

hatte nen roten khezu vor mir liegen und gleich 4 lockende haut bekommen ^^

mir fehlen jetzt nurnoch die horneutau köpfe dafür streichel ich am besten mein schweinchen und mach die quest mit den 20hornetauren oda?

Antwort #9, 24. März 2010 um 14:09 von InviZiAddi

jo genau

Antwort #10, 24. März 2010 um 15:35 von Kreatur_84

alles klar yeaah^^ tigrex tot^^
Dankeeeeeeeee

Antwort #11, 24. März 2010 um 17:11 von InviZiAddi

und wie haste es gemacht?bogen dauert einfach zu lange,dahast du dann mehrere 100spielstd und hast kaum was erreicht im gegensatz zum nahkampf,ausser du kämpfst mt adrenalin aber das is nur was für profis

Antwort #12, 24. März 2010 um 17:56 von Kreatur_84

bogen hat 10min gedauert als er nicht schlafen wollte hab ich einfach mal versucht ihn zu fangen und es hat geklappt^^

Antwort #13, 25. März 2010 um 14:13 von InviZiAddi

super glückwunsch.vor allem so schmel.was hastn fürn bogen genommen?für die meisten monster brauch man voll lange,wie du ja beim tigi gemerkt hast.
aber mit heavy bowgun geht der noch schneller,weil die mehr power hat

Antwort #14, 25. März 2010 um 15:56 von Kreatur_84

ich meine nurnoch 10min übrig geblieben xD

Antwort #15, 25. März 2010 um 19:00 von InviZiAddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)