The Game (Harvest Moon - Inselparadies)

Ist das Spiel gut? Könntet ihr mir hier bei den Antworten ein paar videos davon "zeigen".

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:59 von 123line

9 Antworten

videos hab ich keine, trotzdem kann ich dir versichern, das das spiel der hammer ist. es ist das einzige ds-spiel, was dauerhaft süchtig macht.

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:01 von stumpenstilzchen

OK. Sollte ich es mir holen?

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:07 von 123line

hundertpro. ein paar tipps, anfangs hast du immer hunger und könntest irgendwann mal umkippen. aloso arbeite so schnell wie möglich, dann hälst du locker 3 monate ohne essen durch und bei 20 inselbewohnern kommt ein restaurant und du brauchst das nicht mehr machen. geh ungefähr alle 5 tage kräuter sammeln. anfangs ist das spiel hart, aber der alte sack (du wirst schon bald wissen vovon ich rede) wirds dir nach und nach erklären

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:13 von stumpenstilzchen

genau so is es und wen du das oberhammer spiel hast und nicht weist wie wass geht frag uns doch einfach wenn du auf familie und bauernleben und feste stehst ist das spiel genau das richtige

Antwort #4, 22. März 2010 um 20:03 von jusezokker

OK. Ich glaube ich Frage meine Mutter ob ich s mit kaufen kann.

Ich kenne ein Harvest Moon Spiel für SNES und ich mag es.

Noch ne Frage muss man das jeden Tag Spielen?

Antwort #5, 22. März 2010 um 20:19 von 123line

nein das ist sowieso nicht echtzeit wen du dich ins bett legst ist dort ein neuer tag und es gibt 4 monate wie bei uns im echten leben auch

Antwort #6, 22. März 2010 um 20:08 von jusezokker

4 Monate? Es gibt vier Jahrreszeiten und 12 Monate!

Antwort #7, 22. März 2010 um 20:33 von 123line

dort gibt´s Frühling Sommer Herbst Winter als MONATE. hab mich auch beim ersten mal gewundert

Antwort #8, 22. März 2010 um 21:13 von stumpenstilzchen

das Spiel ist gut aber leider touchscreen aufgebaut...leider.

Antwort #9, 24. März 2010 um 19:26 von Qaywsx186

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)