Frezzer Codes (Pokemon Perl)

1.Was sind Frezzer Codes?
2.Wo muss man die eingeben?
3.Muss man da wirklich immer Select drücken?

Ich stelle die Frage hier, weil ich unter "Tipps und Cheats" gesehen habe.

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:03 von 123line

18 Antworten

Um Freezer-Codes verwenden zu können, braucht man ein entschprechendes Schummelmodul (zb. Action Replay).

Dort gibt man die Codes manuell ein und kann per Modul cheaten.

Action Replay gibt es idR bei jedem Saturn zu kaufen.

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:23 von Kraden

Also:
1.Ich glaube Freezer-Codes sind codes für Action-Replays!
2.Mann muss sie für Cheats auf dem Action Replay benutzen!
3.Kommt drauf an! Ich habe z.b. einen, da kann mann sich ein belibiges Pokemon aussuchen, und dann muss mann wenn mann ins nächste Gras-feld geht auf select drücken. Aber die meisten sind ohne Select!

4. Falls du noch Fragen dazu hasst, ich habe selber ein Action-Replay. fragen nehme ich gerne an... :)smile

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:25 von Lilly24

Wie teuer ist so ein Action Replay Schummelmudul und wie funktioniert er?

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:40 von 123line

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

Antwort #4, 22. März 2010 um 20:47 von Kraden

Welches davonsollte ich mir am besten holen. Brauche es nur wegen DS-spielen gibt es eins für alle DS-Spiele?

Antwort #5, 22. März 2010 um 21:10 von 123line

Öhm überall wo DS draufsteht, kann man DS spiele verwenden.

Einige Cheats/ Codes sind schon draufgespeichert.
Andere hingegen müssen erst manuell eingegeben und gespeichert werden.
--> freezer codes gibt man ein, cheat erhält man.

Antwort #6, 22. März 2010 um 21:07 von Kraden

Kann es zu irgendwelchen ,,Nebenwirkungen" beim verwenden der Cheats kommen.
z.B. Das mein Spielstand gelöscht wird.

Antwort #7, 22. März 2010 um 22:51 von gelöschter User

Nein, keine ernsten. Aber es kann stecken bleiben, wenn man zuviel Unsinn macht:
zb bei Pokemon
High Speed + durch wände gehen udgl.
Auch würde ich nicht in schwarzen zonen ohne pkmn mit fliegen gehen oder gar dort speichern XD

Antwort #8, 22. März 2010 um 23:42 von Kraden

Ich habe eins und habe 2 Symien 1 DARKREI 1 Aceus. Damit meinte ich action Repley 1-5 Wörter gemeint

Antwort #9, 29. März 2010 um 11:21 von Mag1

Also ich habe meins bei Weldbild für etwa 12 euro gekauft...

Antwort #10, 29. März 2010 um 14:08 von Lilly24

Darf ich das Darkrai?

Antwort #11, 29. März 2010 um 14:09 von 123line

Meinst du mich ich weis nicht ich habs erst gestern gekrigt

Antwort #12, 30. März 2010 um 10:51 von Mag1

Also!
Hier is my Liste von Legendären Pokemon:
Lugia
Ho-oh
Latias
Latios
Darkrai
Cresselia
Dialga
Palkia
Giratina
Mew
Mewtow
und Manaphy!

Das hatte echt Zeit (und Geld) gebraucht, um sie alle zu bekommen...^^

Antwort #13, 30. März 2010 um 13:21 von Lilly24

Dürfte ich vielleicht Darkrai und Mew? Brauch ich noch fürn Nationalen Dex, Aber Ho-Oh und Lugia eig. auch, aber ich sende sie mir später von Heartgold rüber.

Antwort #14, 30. März 2010 um 13:41 von 123line

Ho-oh kriegst du nicht in SoulSilver Lugia kriegst du nicht in HeartGold

Antwort #15, 01. April 2010 um 11:34 von Mag1

lol. Du bekommst beide in jeder edition.

Antwort #16, 01. April 2010 um 12:33 von Kraden

tja, ich habe sie schon...(grins)

Antwort #17, 01. April 2010 um 23:20 von Lilly24

OOOOOOOOOhhhhhhhhh ach Ja ich habe mich Verwechselt.

Antwort #18, 02. April 2010 um 14:21 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)