hallo frage (Pokemon Soulsilver)

ich freu mich total auf freitag geh gleich nach der schule in den game stop oder media markt hol mir ss wegen lugia sieht viel cooler aus und groudon und latios sind auch besser als kyogre und latias und dan noch 3 woche nferien so geil also welches starte pokemon nehmt ihr man kann ja zwei nehmen eins aus kanto und eins aus johto ich nehm karnimani und bisasam was haltet ihr von meinem team das ich geplant habe aphoros impegator oder rotes garados arkani skarabon der rest weiss ich nicht was könnt ich ferendern und welche pokemon sollen noch rein.

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:54 von gelöschter User

8 Antworten

ach ja noch dragoran kommt rein.

Antwort #1, 22. März 2010 um 19:55 von gelöschter User

Wow. Ein riesiger Absatz und nur ein Punkt...
Bist wohl echt aufgeregt, was?

Ich denk über das Team erst dann nach, wenn ich meine Edition in der Hand halte.

Du hast 2 Wasser-Pokemon? Nimm eins raus.
Der Rest wird deinen Ansprüchen wohl genügen.

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:21 von Kraden

du nicht wie bewärtest du mein team und hab gesagt gardos oder impegator.

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Also erstmal ich freu mich auch total auf Freitag hab mir das Spiel im Mediamarkt bestellt. Zweitens find ich dein Team richtig cool und drittens kann man sogar drei starter kriegen , nämlich die aus Hoeen nachdem man Trainer Rot besiegt hat.
Hoffe wir halten es noch aus bis Freitag

Antwort #4, 23. März 2010 um 09:25 von Itachione

Kleine Ergänzung die Hoen starter gibts im Silph Co Gebäude

Antwort #5, 23. März 2010 um 09:29 von Itachione

Dein Team ist richtig schlecht...
Latias ist besser als Latios,da Latios Uber ist...
Ich persönlich finde Kyogre besser als Groudon...

Antwort #6, 23. März 2010 um 12:00 von gelöschter User

Ampharos ist schlecht,und Impergator auch.

Garados,Arkani und Skaraborn sind gut.
Du hast 'ne 4-fache Schwäche gegen Flug,Elektro
Hast noch 'ne starke Gesteinsschwäche,sowie eine Psychoschwäche.
Sonst alles gut abgedeckt...

Nur Ampharos und Impergator sind schlecht...

Antwort #7, 23. März 2010 um 12:05 von gelöschter User

latios ist 10 mal stärker als latias das sieht man schon im film pokemon heros und ampahros ist gut ich nehm sowieso garados und nicht impegator fast jeder nihmt karnimani als starter dan kommt feuerigel und dan endivie das schlechteste aber seine entwicklungen sind cool lorblat und meganie.

Antwort #8, 23. März 2010 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)