Schon wieder so ein roter Ritter (Alice im Wunderland)

Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für Eure Antworten auf meine Fragen, ohne Euch hätte ich das Handtuch schon geworfen.

Nun habe ich den verrückten Hutmacher gefunden, Alice sitzt auf seinem Hut und jetzt kommen wieder diese roten Ritter.
Alle besiegt bis auf den mit der Lanze. Den bekomme ich einfach nicht tot. Wie kann ich den diesmal besiegen?
Danke

Frage gestellt am 22. März 2010 um 19:58 von sue-in-hamburg

4 Antworten

Hi!
Der ist hart wie ne Nuss, aber zu knacken. Mein Tipp, wechsle immer zwischen deinen Charakteren, den das bringt mehr Punkte und du kommst in Übung. Weiche immer rechtzeitig aus und versuche es im Hinterhalt. Nimm die Maus, sie ist schnell, wendig und effektiv. Es dauert bei dem Ritter einfach nur länger, dass er drauf geht!
Viel Glück, lg Cosma

Antwort #1, 22. März 2010 um 22:12 von Cosma

Hallo
Hier hat Cosma mal wieder Recht mit der Maus und dem Wechsel.

Denk daran, dass du mit dem Märzhasen den Rittern die Schilder wegnehmen kannst und mit dem Kaninchen die Ritter einfach wieder in den Strudel zurück schicken. Und alles aus der Ferne.

Antwort #2, 31. März 2010 um 01:42 von Zecke

Prima, aber wie schicke ich die Ritter zurück in den Strudel?

Antwort #3, 31. März 2010 um 15:02 von sue-in-hamburg

Um die Ritter zurück in den Strudel zu schicken musst du das blaue Kaninchen nehmen mit der hand auf sie zeigen bis die uhr erscheint und dann die fernbedienung im kreis drehen - das wiederholst du dann beim selben ritter nochmal und er läuft zurück.

Antwort #4, 12. April 2010 um 17:03 von Zecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice im Wunderland (Übersicht)