Waffen wechseln (Rainbow Six: Raven Shield)

Wenn ich den Gegner erledigt habe, liegen ja immer die Waffe von dem herum. Kann ich die dann mitnehmen oder wechseln?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:03 von MHEV

4 Antworten

nein also ich denke weil die fingerabdrücke von den terroristen wichtig für weitere ermitlungen ist und weil die finger ja frei sind kommen ja auch die fingerabdrücke der rainbow einheit auf die waffe und das macht sie verdächtig weil sie ja vortäuschen können dass sie gegen die terroristen sind und dafür sogar opfer ihrerseits fordern..

Antwort #1, 23. März 2010 um 15:21 von WangCarExporter25

Danke...

Antwort #2, 23. März 2010 um 18:53 von MHEV

Die Waffen kannst du nicht aufnehmen, aber so weit ich noch weis, wird Deine Waffe automatisch mit Munition aufgeladen, falls es der gleiche Typ ist! (?)

Antwort #3, 02. August 2010 um 22:17 von AxelP

nein das geht nicht es wird keine munition ergänzt!

es sind keine waffen aufnehmbar!

fingerabdrücke ! guter witz!

bitte stelle deinen spielstil von rambo auf taktik um es ist machbar den vorletzten level (knapp 50 gegner)mit den 3 teams und entsprechender taktik zu schaffen es werden keine finger gesammelt und waffen gibts auch nicht in der mission
du kannst aber jeder waffe vor missionsbeginn eine optik schalldämpfer oder großes magazin zuweisen.

wichtig bei geisellagen ist der schalldämpfer PFLICHT!
genauso in missionen wo du dem briefing durch berater (sweenie)entnehmen kannst das bomben etc... sofort bei verdacht deiner anwesenheit hochgejagt werden --- sprich schalldämpfer sind eigentlich immer pflicht ausnahmen nur die missionen:

1,8,12,13,14,15.

Antwort #4, 05. November 2010 um 18:05 von MaJeStYpLaY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield

Rainbow Six: Raven Shield
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six: Raven Shield (Übersicht)