Größte Damage (S4 League)

Hi leutz,

wie macht man die größte damage

o.

wie killt man gegner am besten

mit Counter Sword und Plasma Sword ?

mfg

giftboa

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:09 von Giftboa

6 Antworten

schau doch in den statistiken der waffen nach .aber ich persönlich finde dises counter sword am besten weil man die gegner mit 2 schlägen kalt machen kann.
aber welche waffe du besser findest must du ja selber herausfinden(achja ein kleiner tipp noch wen du invisible als skill benutzt kannst du dich besser an gegner heranschleichen und sie dann schön mit dem schwert deiner wahl ausknoken:D )

Antwort #1, 24. März 2010 um 21:23 von malte12345

@malte12345: Beim CS ist halt das Problem, dass man schnell als Spammer (bei falscher Spielweise) oder CS-Noob bezeichnet wird.
Ansonsten ist es, richtig eingesetzt, eine gute Waffe.

1. Ich persönlich bevorzuge die Rail Gun, da man hohen Schaden damit macht. Wenn man trifft.

2. Gute Frage... aber am besten geht's, wenn man den Gegner Criticals verpasst, oder ihn stunnt und ihn dann abknallt.

Antwort #2, 25. März 2010 um 12:36 von Unkn0wn

Also beim oS macht man am meisten dmg mit dem bat aber dafür ist es schwer zu spielen.Ich spiele nur mit dem Ps weil ich FAST jeden mit 2hits kaltmache außer ebe die mit hohe deff <.< cs ist eine flamer waffe...ABER ES VERDIENT ES xD

Antwort #3, 25. März 2010 um 17:14 von turkeyboy13

danke für die antworten

Aber wie killt man gegner mit zwei hits ?

Antwort #4, 25. März 2010 um 22:36 von Giftboa

1.muste counter sword nehmen danach zum gegner rennen (geht gut wen man unsichtbar ist) und dann sprungattacke (leertaste+linksklick) danach solte der gegner beteubt sein.dann noch heavy slash(linksklick gedrückt halten)und schon ist der gegner erledigt je nachdem wo du bist soltest du noch ausweichen und durch die gegend rennen weil du dich ja 3 secunden auf den gegner konzentriert und in der zeit kans ja pasieren das mehrere gegner sich daruf vorbereitet haben dich anzugreifen
2.@ unknown was is so schlim wen man spaamt:D ich benutze fast nur counter sword

Antwort #5, 26. März 2010 um 09:59 von malte12345

nein es ist ganz einfach mit dem ps.. wenn du nah vorm gener stehst und auf einen zu dasht musts du aufs knie zielen dann machst du crit... und dann noch ein strong cut nach aber auf den hals/kopf zielen (hals is besser) so hat man dann insgesamt etwa 140 dmg gemacht und er ist tot..

Antwort #6, 26. April 2010 um 02:50 von Tchico

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)