Wie Fatalis Bösauge, und wie viel geld wert. (MH Freedom Unite)

Von welchen Fatalis bekomme ich das, und was muss ich machen und wie viel geld ist es denn eigentlich wert.

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:18 von gelöschter User

8 Antworten

weis es ne aber glaube vom roten geld ähh wie geschrieben ka

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:33 von schaff

Muss ich denn Kopf ganz kaputt machen?
Oder bekomm ich in wenn ich in töte und dann von den Belohnungsobjekten.

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:29 von gelöschter User

aso du musd den kopf zerdschmettern sprich das auge raus schlagen sisde wenn der anner rechten seite(wenn du ihm gegenüberstehsd)ne narbe
dann krigsde des
ich ahb 8fata augen

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:49 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das weis ich aber bei G*** mit Bogen ist das sehr schwer.(Hab Drachenbogen Chaos 360 angr und 220 Drche Eigsch unds die ganze Yamatsukami Rüstung für Schütze). Zwei Schläge und ich tot wenn er wütent ist.

Antwort #4, 22. März 2010 um 20:43 von gelöschter User

omg das is ja hart
wenn du weiter bisd nimm doch ukantor schützen rüssi

Antwort #5, 22. März 2010 um 21:00 von schaff

Das hatt sogar weniger weil ich nähmlich meine Yama mit Dekorationen bei Verteidigung verbessert habe.
Aber egal ich hab in ja schon zweimal weggeschlagen, bald töte ich in bestimmt und wenn ich es nicht bekomme versuche ich das nächste mal nur seinen Kopf kaputt zu machen. OK, Danke

Antwort #6, 22. März 2010 um 20:58 von gelöschter User

ich weis es ne mal obs von dem fata is
bin ersd jr.7
un hab den black fata 4mal gekillt

Antwort #7, 22. März 2010 um 21:38 von schaff

Hast du denn roten und den weissen schon freigeschaltet?

Antwort #8, 22. März 2010 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)