Frage zur collection (God of War Collection)

hey leute hab gehört im april soll die collection in deutsch anstatt englsich kommen stimmt das


MFG
fifafootball205

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:37 von Fifafootball2005

4 Antworten

hab davon nix gehört selbst wenn wer holst sich dann noch Gow 1und2 wenn er sich 3 hollen kann meine meinung

Antwort #1, 22. März 2010 um 21:14 von Profi-Zocker135

ich hab die ersten beiden teile aber nicht gespielt und deshalb

Antwort #2, 23. März 2010 um 19:20 von Fifafootball2005

dann hol sie dir denn dan kannst du die geschichte mit verfolgen

Antwort #3, 25. März 2010 um 18:28 von Profi-Zocker135

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
Ende April kommt die deutsche Version heraus.
Die gibt es bis jetzt nur in der Pandorabox.
Diese ist in deutsch, und es lohnt sich ja nicht für die wenigen Ultimate Versionen eine deutsche Version zu erstellen.
Damit meine ich die deutsche Freigabe, den es gibt ja auch noch die Österreicher und Schweizer. Dort ist es sogar schon draussen.
In der deutschen Version gibt es eine Änderung, teilweise sind Menschen durch Skelette ersetzt, das ist auch schon alles.

Antwort #4, 03. April 2010 um 11:52 von Kaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)