Gutes oder Schechtes Ending (Fragile Dreams)

Ich hätt ne Frage und zwar: Wie geht Fragile aus? Also ich will nich wissen wass passiert, sondern isses ein Gutes "happy" and oder ein "bad" end? Oder bekommt man am schluss das Gefühl, dasses irwie fürn A*sch war?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:30 von thegame3

3 Antworten

hmmm ... ich würd sagen das es ein Gutes Ende war, aber ein bisschen fürn A*sch wars auch xD meiner Meinung nach.

Antwort #1, 24. März 2010 um 12:32 von Zocker-Steffi

mich hat es etwas enttäuscht das man dannach nicht weiter spielen konnte sondern von vorn oder der letzen speicherstelle spielen musste.
bei pokemon mystary dungeon ist das z.b. so das es erst eine hauptstory gibt, wenn man die fertig hat kann man weiter spielen und retterjobs machen wie man will. aber nach der hauptstory war man nochnciht fertig, zwischendurch kommen immernoch neue geshcichten mit legendären pokemon. leider sind dann nur die geschichten ncihtmehr so ausführlich beschrieben. aber soetwas finde ich besser als wenn man dann ne neue datei machen muss und dann genau das slebe von vorn spielen kann.

und zu deiner frage. ich fand das ende eigentlich ganz schön. aber auch i-wie traurig. ja und das es dannach nciht weitergeht ist auch ein fetter minuspunkt! (finde ich)

Antwort #2, 25. März 2010 um 23:17 von DarkPrinzessin

Hm okay ich habs durch, mich hats irwie schon etwas enttäuscht ._. vorallem der spruch "wir reisten unzälige sommer und dann war ich letztendlich doch wieder allein" (das is jetzt wiedergegeben und nich zitiert)

Antwort #3, 29. März 2010 um 14:48 von thegame3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Letzte Fragen zu Fragile Dreams

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)