Wo finde ich es? (Okami)

Wo finde ich die Perle Nr.41 und den Schnitzel ?
Ein Link wäre supper !





Ne spaß...

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:52 von Rainbow_Shiranui

23 Antworten

So,lass hier plaudern xD ...Meine Freundinen haben mich heute schon wieder...Naja...du weißt schon sie haben alles Justin erzählt und das war TOTAL peinlich xD

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:55 von Rainbow_Shiranui

Noch da ?

Antwort #2, 22. März 2010 um 21:00 von Rainbow_Shiranui

warum geigst du ihnen nicht eimal die meinung?
ich hätte ihnen schon längst die fresse poliert! XXDDDD

Antwort #3, 22. März 2010 um 20:59 von gelöschter User

Naja ich bin zu nett um zu schlagen xDDD warte ich erzähl dir mal wie es heute abgelaufen ist^^

Antwort #4, 22. März 2010 um 21:02 von Rainbow_Shiranui

da gibts für mich kein erbarmen...
dann schieß los!

Antwort #5, 22. März 2010 um 21:06 von gelöschter User

Also heute bin ich rausgegangen in der großen Pause,bin zu meinen Freundinen gegangen und da sagt mir eine Freundin so : " Ich muss dir was voll schönes erzählen , ich bin mit Dustin zusammen ! *kreisch*" (Dustin ist der , inden sie verknallt ist ...Der ist in der achten Klasse sie in der sechsten XD) Dann sagt sie so "Jetzt werd ich dich mit Justin zusammen bringen" Dann kammen 4 meiner Freundinen hilten mich fest und zoggen mich zu Justin ! Hilfe xD Dann konnte ich mich befreien und bin ganz schnell weggerannt (bin zum glück die zweit schnellste von meiner Clique) und hab mich dann im Mädchenkloo versteckt.Dann komm ich raus um zu gucken die rennen zu mir dann rüber dann frag ich so "Wo wart ihr und was habt ihr getrieben?" Meine Freundin so "Wir waren bei Justin ! Der kommt gleich hierhin xD" Dann schau ich mich so um und tatsächlich der kommt rüber ! xD Meine Freundinen schreien so "Justin Lisa liebt dich!" dann packen die mich an und schubsen mich zu ihm ! OMG ! ich knalle gegen den und laufe dann weg xDDDD Bin voll rot geworden ! Der guckt nur so und ich schäme mich voll xDD das ist so peinlich ^^ Dann traute ich mich garnicht mehr in meine Klasse ! Der hat mich im Untericht die ganze Zeit angeglotzt xD Der kamm sogar paar mal zu mir rüber aber er sprach mit mir nicht ^^Immerhin hab ich den ja mal fast geküsst xDXDDD Der ist soooo süß xD
Meine Freundin sagt mir immer trau dich und geh zu ihm rüber ansonsten wird ihr nie zusammen kommen ! Ich sage immer ja ich trau mich aber sie machen es mir wirklich schwer ich bin unterwegs zu ihn und sie fangen an zu schreien "Justin Lisa liebt dich!" und dann trau ich mich erst recht nicht !
Meine Freundin sagte mir sie hätte sich zuerst auch nicht getraut,aber dann hat sie sich getraut und nun sindse zusammen . Bei ihr hat bestimmt ja niemand geschieen zu den Jungen das sie ihn liebt ! Was soll ich bloss tun ?! o.o

Antwort #6, 22. März 2010 um 21:15 von Rainbow_Shiranui

weißt du was? du solltest deinen freundinnen mal sagen, dass wenn sie sich da ständig einmischen, kann ja garnichts aus euch werden!
sie sollten sich mehr zurückhalten! wenn sie ständig angerannt kommen, dann müsste justin ja denken, dass du deine freundinnen selbst zu ihm hinschickst! außerdem könnten die den spieß ja umdrehen...also nicht das du ihn liebst, sondern eine aus deiner clique. ich würde ihnen in so einer situation nicht ganz so trauen. aber wenn du ständig wegrennst, dann kann da NIE was werden! XXDDDD

HIER EIN WICHTIGER TIPP, DEN DU DICH MINDESTENS EIN EINZIGES MAL MACHEN MUSST:
wenn er kommt, bleib stehen, guck ihn in die augen - nur kurz -lächle einmal verlegen und DANN renn weg! das ist das beste, was du machen kannst! mann...irgendwie freu ich mich für dich! =D

aber trau dich mal! wie lange geht denn das schon so? (also ich meine das mit deinen freundinnen und das wegrennen?)

Antwort #7, 22. März 2010 um 21:21 von gelöschter User

Also ne auf die Hilfe von meinen Freundinen kann ich nicht verzichten den ich trau mich überhaupt nicht alleine...Wenn die mit mir mitkommen dann trau ich mich schon ein bisschen...Ansonsten NE ich kann das nicht xD Aber in die Augen geschaut und gelächelt hab ich schonmal ^^ Ich glaube ich weiß die Lösung ! Ich sollte meinen Freundinen sagen das sie mitkommen sollen und leise sein sollen also jetzt nicht "Lisa liebt Justin" schreien.Sie sollen einfach nur mit ihm sprechen wenn ich dabei bin...Aber sie kriegens nieee hin.

Naja das mit dem Zusammenbringen also der Versuch geht schon 2 Wochen lang xD

Antwort #8, 22. März 2010 um 21:29 von Rainbow_Shiranui

höre auf meine worte:
geh selbst zu ihm!
lass deine freundinnen weg! lass sie derweil im hintergrund warten!
oder liebt IHR ALLE justin?

komm schon! das ist doch nur deine sache!
so viel schiss hatte noch keiner! XXDDD

ich hab schon vielen bei verliebten geholfen, aber du bist ja richtig schüchtern! XD

ABER IM ERNST: MACH ES SELBER! DAS WIRD NICHTS DRAUS; WENN DU STÄNDIG DEINE FREUNDINNEN MITNIMMST!

der kriegt ja irgendwann mal schiss vor lauter mädchen! XXDDDDDDDD

Antwort #9, 22. März 2010 um 21:33 von gelöschter User

Und wenn ich zu dem alleine rübergehe...was soll ich da denn bloß sagen ? o.o

Antwort #10, 22. März 2010 um 21:37 von Rainbow_Shiranui

einfach über etwas reden!
such dir aus was!
...ACH KOMM!
irgendein gesprächsthema aus der schule, oder nach der schule, oder seine TELEFONNUMMER!

irgendwas! aber lass deine freundinnen aus dem spiel! glaub mir es wird dir um einiges leichter fallen, wenn die weg sind!

das bildest du dir bloß ein, dass es dir dann besser geht, wenn die dabei sind! GLAUB MIR!

und was ist eigentlich so schlimm dran? hast du angst davor, dich zu blamieren oder was?

Antwort #11, 22. März 2010 um 21:43 von gelöschter User

hallo?

Antwort #12, 22. März 2010 um 21:50 von gelöschter User

...ok, dann geh ich auch off.
byebye!

Antwort #13, 22. März 2010 um 21:54 von gelöschter User

achso gutt^^Ich weiß schon welches Gesprächsthema xD Ich war mal mit den in Deutsch...also wir haben Gruppenarbeit gemacht und ich bin REIN ZUFÄLLIG xD mit ihm in eine Gruppe gekommen.Wir mussten von einen langen Text Pro- und Contra Argumente (is schon lange her...) raussuchen und aufschreiben ...Die Lehrerin suchte von irgendwen das AB aus und die Note die ich dafür bekommen würde , würden dann alle in der Gruppe kriegen.(Also sie nimmt von irgendwen aus der Gruppe das Arbeitsblatt und benotet die Argumente) Und sie nahm mein AB.Dann gab sie es mir nach ner Woche zurück und Justin war dan krank also weiß er nix über die Note^^das könnte ich als gesprächsthema nehmen ! :D (War voll schön in der Gruppenarbeit^^Als wir fertig waren haben wir noch sogar geflirtet ! *kreisch* XD und der hat Witze erzählt und so^^...) Er ist süüüüß und komisch ! xD


Und ja ich habe Angst das sie mich auslachen den in meiner Klasse gehöre ich zu den unbeliebtesten Schülern. (KA wieso...) Aber in der Klasse von meinen Freundinnen bin ich schon naja sowas wie der Chef da... Und naja wer will den schon ein unbeliebtes Mädchen ? Wenn der Justin in der Klasse von meiner Freundin wäre,wäre es vielleicht noch möglich da ich da cool bin ...

Antwort #14, 22. März 2010 um 21:56 von Rainbow_Shiranui

Nein nicht off gehen ! o.o bin noch da ! Ich habe nur so lange für den Text den ich dir geschrieben habe gebraucht ! Geh nicht ! Bitte =(

Antwort #15, 22. März 2010 um 21:57 von Rainbow_Shiranui

ok, ok, jetzt werd ich mal deinen text lesen!^^

Antwort #16, 22. März 2010 um 21:59 von gelöschter User

-.-...denkst du ich wäre die beliebteste? ich hab auch keine ahnung wieso. warscheinlich, weil ich keinen freund habe, aber alle anderen mädels. ich will noch keinen freund...

weißt du was? lass dich doch von den anderen am a r s c h
l e c k e n!
komm! du lässt dich zu viel von den anderen beeinflussen!
die anderen sind doch nur eiversüchtig...
denk nicht an die anderen!
denk an euch zwei! ;)

Antwort #17, 22. März 2010 um 22:02 von gelöschter User

O.O'
sorry! ich muss ganz schnell off! ich hab mein referat vergessen!
wir können morgen ja weiterreden! außerdem hast du ja meine email adresse!
byebye!

Antwort #18, 22. März 2010 um 22:05 von gelöschter User

Ja aber das Problem ist ja das ich nicht weiß was er über mich denkt...Vielleicht hält er mich ja auch für kake und schei**...Vielleicht bin ich in seinen Augen ein Looser...

Antwort #19, 22. März 2010 um 22:08 von Rainbow_Shiranui

Oh schade ! Dann BB bis morgen ! Ich komme morgen on ! Gute Nacht

Antwort #20, 22. März 2010 um 22:09 von Rainbow_Shiranui

NEIN; BIST DU NICHT!
WAS DENKST DU DENN? bist du jetzt völlig bescheuert?
du versaust dir selbst alles! mach morgen genau das, was ich dir gesagt habe
und

lass uns morgen weiterreden, ich hab schon anschiss bekommen.
ich muss wirklich off!
sorry! *hetz*
byebye *bin schon off*

Antwort #21, 22. März 2010 um 22:09 von gelöschter User

Morgen bin ich nicht in der Schule ! Ich bin Morgen morgens im Krankenhaus ! Wegen Untersuchung...Deshalb sag ich ja das ich morgen on komme !(Hab voll Angst wegen der Untersuchung...) Vielleicht wird mir da ganz viel Blut abgenommen O.O'

Naja...BB Bis morgen Gute Nacht !

Antwort #22, 22. März 2010 um 22:14 von Rainbow_Shiranui

nee, wird sicherlich nicht schlimm! ;)
glaub mir! denk halt dann einfach beim blutabnehmen an justin!

Antwort #23, 22. März 2010 um 22:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)