naruto vs. sasuke manga 487 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey wenn ihr diesen manga gesehen habt will ich eure meinung hören
denkt ihr sasuke gewinnt weil er ja itachis augen nimmt oder denkt ihr naruto gewinnt trotzdem weil sasuke total angeschlagen ist

freu mich schon auf den nächsten manga^^

Frage gestellt am 22. März 2010 um 20:55 von hailoPUSH

11 Antworten

Noch ist es ja nicht klar ob Sasuke, wirklich Itachis Augen bekommt. Aber ich denke selbst, wenn Naruto würde gewinnen er hat den Eremiten Modus, sein Futon Chakra was schon allein vom Element her stärker ist als Sasukes Raiton und er hat ja immer noch die geheime Kraft von Itachi^^

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:57 von gelöschter User

In welcher Folge bekommt Naruto eigentlich die Kraft von Itachi?

Antwort #2, 22. März 2010 um 23:04 von GameFan95

Ja hallo? gehts dir noch gut? schon mal was von spoilern gehört? vieleicht sind einige noch nicht so weit mit dem manga und du hast ihnen jetzt die GANZE butter vom brot geholt X(
man ey das kanns doch echt nicht geben =(
aber naja zu deiner frage [MEGA SPOILER]:
ich glaube das keiner von beiden gewinnt oder verliert. am ende werden die 2 sich wieder zusammenschließen um madara zu besiegen. sakura flennt dann mal wieder rum und alle sind glücklich. naruto wird hokage und sasuke der mega playboy von konoha alla DNA² und schwängert so viel girls, dass der uchiha klan wieder aufgebaut wird. naja ok der letzte teil wird vieleicht nicht eintreten aber dass keiner von beiden gewinnt steht für mich fest.

P.S. das was GameFan95 fragt würde ich auch gerne wissen

Antwort #3, 23. März 2010 um 00:13 von blackphinix27

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
pech wenn die nicht so schnell lesen können

Antwort #4, 23. März 2010 um 14:20 von hailoPUSH

Naja ich hab zwei Thesen.
1. Keiner stirbt von beiden...
2. Nach einem erbitterten Kampf, sieht Sasuke ein, was er für Scheisse gebaut hat, wird wieder gut und stirbt dann an seinen verletzungen
Eins is klar Sasuke wird wieder gut, das war Narutos versprechen und das wird auch 100 pro einhalten (Glaube auch nicht, dass Masashi Sasuke "böse" sterben lassen will).

Zu der andren Frage:
Das war da, als Naruto auf Itachi trifft, während sie auf dem Weg zu Gaaras Rettung waren ^^ welches Kapitel das ist weiss ich leider nicht genau

Antwort #5, 23. März 2010 um 14:11 von Benne

Ihr glaubt doch wohl selber nicht das Sasuke, wieder gut wird -.-
Jetzt wo er so vom Hass verschlungen ist. Ich denke das er, während dem Angriff auf Konoha von Naruto umgebracht, wird weil es keinen anderen Weg gibt (das hat auch Sakura inzwischen eingesehen) und das sie ihn einfach aus dem Weg räumen so, wie jeden anderen Fein Konohas. Er wird an seinem Hass untergehen und böse sterben...

Antwort #6, 23. März 2010 um 14:50 von gelöschter User

jep. glaub auch das sasuke böse sterben wird, weil sasuke ja schon so viele menschen umgebracht hat. hoffentlich verrekt er an einen qualvollen tod.

Antwort #7, 23. März 2010 um 14:59 von gelöschter User

Wir sind einer Meinung Cloud_Strife_FF7 XD

Antwort #8, 23. März 2010 um 15:04 von gelöschter User

ich hoffe eigentlich das er sterben wird muhahahahahahahhahahha
aber wir müssen noch bis donnerstag warten bis deer neue manga erscheint
aber wahrscheinlich kommt nur gerede

Antwort #9, 23. März 2010 um 15:20 von hailoPUSH

naruto hat alleine keine chace gegen sasuke was wil naruto susano und amaterasu entgegen setzen und jetzt wo sasuke noch intachis augen hat ist es sowiso vorbei

Antwort #10, 28. März 2010 um 00:47 von gamer_david

naruto bekommt auch neue kraft und der trifft sogar noch sein vater

Antwort #11, 17. Juni 2010 um 21:10 von Bugi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)