was wäre besser? (Nintendogs Labrador)

ich möchte meinen hund erst mal für ein turnier trainieren.
welches von den turnieren wäre besser?
hindernisparcours, gehorsamkeitstest oder disc-wettbewerb?

bitte nicht in verbindung mit den hunderassen bringen!
sonst müsste ich mir wieder neue kaufen! XXDDD

danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 22. März 2010 um 21:05 von gelöschter User

14 Antworten

gehorsamkeitstest oder disc ist beides gut is leichter zum trainieren ;)

Antwort #1, 22. März 2010 um 21:15 von Nadka

ok, danke!
ich glaube, ich nehme gehorsamkeitstest.
auch wenn ich es NIEMALS in die meisterschaft schaffe...XXXDDDDDDD

Antwort #2, 22. März 2010 um 21:23 von gelöschter User

doch das schaffst du - ich glaub an dich <3 xDDDD
einfach gedult haben !


ich muss dann auch wieder gehen :-( ahc ja und bevor ich es vergesse schönes profilbild hast du das gemalt ;)?

Antwort #3, 22. März 2010 um 21:23 von Nadka

oh, dankeschön!
ja, hab ich selbstgezeichnet. wollte eigentlich das andere, aber das tuts auch! ;)
aber morgen ist es wieder futsch, weil ich ein anderes bild von dem hund verwende!

Antwort #4, 22. März 2010 um 21:26 von gelöschter User

Hindernisparcours ist zwar nicht so schwer zu schaffen, aber dafür ist es aufwendiger zu trainieren, denn man muss erst Gassi gehen und in die Halle, um zu trainieren.

Antwort #5, 22. März 2010 um 21:26 von marino11

ich weiß, und das nervt, weil mein hund es nichteinmal bis zum parcours schafft! XXDD

Antwort #6, 22. März 2010 um 21:29 von gelöschter User

Ich fange immer mit Gehorsamkeit an.

Antwort #7, 22. März 2010 um 21:37 von Chantal-0905

@silberfang: Oh wirklich? Der schafft noch nicht mal das? XDXD
Immer diese Köter...

Ich muss jetz off also bye und bis morgen! ^^

Antwort #8, 22. März 2010 um 21:36 von marino11

meine köter halt...
ok, byebye!

Antwort #9, 22. März 2010 um 21:44 von gelöschter User

gehorsamkeit ist doof. meine hunde könnten das aber ich finde das jetzt nicht so gut. besser finde ich den hindernissparcours. am besten ist aber disc-wettbewerb, meiner meinung nach.

Antwort #10, 23. März 2010 um 17:09 von basenji12

hi!?
mein hund ist jetzt schon 1 jahr alt und ist immernoch zu doof, um über die hürden zu hüpfen.
war jetzt aber ne liebes-beleidigung! =)

aber ich trainiere gerade für den disc-wettbewerb. das dumme ist, dass der hund im park saltos macht, aber beim wettbewerb wartet, bis die scheibe vor seiner schnauze landet.
er hüpft nichteinmal!

Antwort #11, 23. März 2010 um 17:16 von gelöschter User

meine sina rast da immer los wie ne gestörte XD
die hechtet sich da im 9-10ner bereich nach der scheibe ^-^

Antwort #12, 23. März 2010 um 17:30 von basenji12

cool! XXDDDD

Antwort #13, 23. März 2010 um 17:38 von gelöschter User

^-^ ja, find ich auch.

Antwort #14, 23. März 2010 um 17:57 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)