rollende phantome (Zelda Spirit Tracks)

Frage: hey leute ich bin grad im turm der götter an der stelle wo die phantome rollen können... ich hab ein prob und zwar muss mein phantom an der einen stelle den pfeilumleiter halten, damit ich darauf schießen kann um das auge zu treffen... allerdings kann mein phantom den pfeilumleiter nur ganz kurz tragen und dann lässt der den wieder fallen. der ebt den kurz auf legt den wieder ab und macht noch eine rolle...
kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
div

Antwort:Hier ist die Lösung nicht so schwer^^
Du weißt wie du auf ein anderes Phantom umwechseln kannst oder?
versuche auf anderen Ebenen ein anderes Phantom zu holen!
z.b. das Feuerphantom.
Diese rollen nicht und bleiben an der gewünschten Stelle mit dem Pfeilumleiter stehen^^

aber das funktioniert doch gar nicht, da wenn man aus der etage wieder rausgeht die rüstung wieder verliert!

ich hab kein plan..

Frage gestellt am 22. März 2010 um 21:24 von Arktos2008

1 Antwort

Wenn du von diesem "Lavasee" in die Richtung gehst aus der du gekommen bist müsste du eine Treppe finden. Ich bin mir nicht sicher ob die runter oder hoch geht... Aber da kommst du in einen kleinen Raum wo du gegen Monster kämpfen musst. Wenn du alle bekämpft hast kommen 4 Phantome. Falle eines von hinten an und gehe wieder zurück zum Lavasee. Dann müsste es klappen.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 23. März 2010 um 16:14 von Dersina

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)