Ehmm level 57 (Modern Warfare 2)

Bin im Online Game level 57 habe aber probleme mit dem leveln weil ich nich grad der beste in dem spiel in kann mir jemand ein paar gute waffen kombinationen vorschlagen?
Oda kann mir jemand seinen Steam Namen sagen dann könnten wir einzel Match Machen zum üben?

Frage gestellt am 22. März 2010 um 22:03 von Pupsi02

6 Antworten

am besten testet du mal paar waffen die beste womit du klar kommst nimmst du wenn du ne waffe hast nimmst du den aufsatz herzschlagsensor


meine waffen pack womit ich am besten klar komm ist

1.Waffe: M16A4 mit Herzschlagsensor und Schalldämpfer
2. Striker mit Schalldämpfer (muss ich noch freischalten) und Rotpunkt (hab noch nichts anderes)

semtex
blend

Aufsatz Pro
Eiskalt Pro
Ninja Pro

last stand als todesserie

mit dem komm ich am besten klar ist auch für anfänger geeignet weil du leise bist du wirst nicht erkannt wenn du schisst weißt mit herz wo gegner in der nähe sind kannst hinterhalt machen eikalt undsichtbar für aufkärungsdrohne und AC-130 und solche sachen ninja unsichtbar für herzschlag und geräuschlose schritte


mein name in steam: Maexxxx2208
und deiner

Antwort #1, 23. März 2010 um 13:20 von 5Gum

Ich benutz dieses Waffen-pack
ACR mit Herzschlagsensor (die Waffe is die Präziseste von allen Sturmgewhren, danebén schießen is schwerer als treffen)
M1014 mit Griff
Semtex, Handgranate
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Kommando pro

Der Vorteil is halt, das du dich dank der Präzision der ACR etwas zurückhalten kannst und mit Plünderer Pro geht dir eig nie die Munition aus

Antwort #2, 23. März 2010 um 14:13 von debbel333

Ich benutz grad die Tar-21 mit Holo-Visier. Dazu die .44er Magnum(Hab ich grade erst freigeschaltet). Und als Perks hab ich Plünderer Pro, Eiskalt und Ruhige Hand Pro draufgemacht.



Ich könnte auch ein bisschen Übung gebrauchen. Mein Steam-Name ist Terminator000001(Ist übrigens auch mein Youtube-Name).

Antwort #3, 23. März 2010 um 18:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ACR
Tmp oder G18
_______________
Wurfmesser
Handgranate

Antwort #4, 24. März 2010 um 12:50 von TheMaffinMAnn

UMP45 Rotpunktvisier
44Magnum Akinbo
Handgranate
Splitter nicht Semtex!
Mahrathon pro (wenn du gut mit dem messer bist) oder Plünderer PRO
Eiskalt pro
Kommando pro (kein sturzschaden :-) )
Todesserie Mathirim

Antwort #5, 24. März 2010 um 15:41 von stefan9197

UMP45 ACOG
G18 Reddot
Blendgranate
Semtex (ist stärker als Spiltter)
Fingerfertigkeit Pro
Hardliner Pro
Ruhige Hand Pro
Trittbrettfahrer
_________________________________

Barett Cal. 50 ACOG
G18 Reddot
Claymore
Blendgranate
Fingerfertigkeit Pro
Spezialfeuerkraft
Ruhige Hand Pro
Martyrium
________________________________

Einsatzschild
G18 Reddot
Wurfmesser (ist ja klar :D)
Handgranate
Marathon
Leichtgewicht
Kommando Pro

Antwort #6, 27. März 2010 um 14:15 von Ying8Yang8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)