Kleine Freuden-Ansage! :-) (AC Wild World)

Nach all den langen Monaten des Gärtnerns, hatte ich heute Abend meinen lang ersehnten Durchbruch! Ich habe die perfekte Umwelt und wisst ihr woran es lag? An einer einzigen Blume auf einer bestimmten Stelle in meiner Stadt und an einem blöden Baum. Ich bin so glücklich! Ich hoffe, dass alle die immer noch verzweifelt versuchen die perfekte Umwelt zu bekommen es bald schaffen und ich wünsch euch allen viel Glück!

Frage gestellt am 22. März 2010 um 22:16 von Gi(force)

9 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, nun ist dein Weg zur Goldgießkanne frei. Ich freu mich für dich.

Antwort #1, 22. März 2010 um 22:23 von laura-paula

Danke ich bin wirklich ÜBERGLÜCKLICH! Gehe jetzt besser ins Bett schließlich will ich Morgen am letzten Schuhltag vor den Osterferien nicht zu spät kommen. :-P Gute Nacht laura-paula!

Antwort #2, 22. März 2010 um 22:24 von Gi(force)

Gute Nacht Gi(force) aber nicht im Traum Blumen und Bäume pflanzen! Schlaf schön.

Antwort #3, 22. März 2010 um 22:32 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Nein keine Angst

Antwort #4, 22. März 2010 um 22:31 von Gi(force)

du hast aber lange gebraucht...
ich hab dafür nicht so lange gebraucht...

Antwort #5, 23. März 2010 um 13:48 von Sim2

Du hast schon jetzt osterferien? man hast dus gut... Wir haben noch eine Woche! Hrmpf!

Antwort #6, 23. März 2010 um 16:10 von gelöschter User

ich will wisen wie man die umwelt so eifnach hinkriegt welche blume? wlecher baum?!

Antwort #7, 23. März 2010 um 18:30 von AnimalCrossingPlayer09

am besten von allem etwas. Und ja wenn man in der neunten klasse ist und in luxemburg lebt hat man immer 4 tage vor den anderen frei das heisst alle von der 1. bis zur 6. klasse müssen noch bis Freitag zur Schule

Antwort #8, 23. März 2010 um 18:40 von Gi(force)

hey du wohnst auch in luxemburg ?!
ich wohne auch da und hab auch schon ferien ;D

Antwort #9, 25. März 2010 um 21:10 von Nintendo_fan_95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)