M4A1 ( hardliner oder nicht ) bitte alle lesen (Modern Warfare 2)

es gibt schon einen unterschied wenn ich nicht patronenschuss mache wie viele schüsse muss ich dann auf den gegner schießen wenn er sterben muss ( sagen wir am körper und an händen & beinen ) dann macht es aber so

BSP:
ACR = mit patronenschuss auf den körper 5 schüsse tot an den händen und beinen 7 schüsse
ACR = mit hardliner auf den körper 8 schüsse tot an den händen und beinen 10 schüsse

das macht ihr dann mit der M4A1

später möchte ich der waffe noch Vollmantelgeschoss draufmachen wie viele schüsse man dafür braucht ?

BSP:
ACR = mit patronenschuss & vollmantel auf den körper ... hände und beine ...
ACR = mit hardliner & vollmantel auf den körper ... hände und beine ... ( ... = wie viele schüsse )

das macht ihr dann mit der M4A1

macht das aber bitte extra wie ich es gemacht habe weil sonst verwirrt es mich das war nur ein BSP

ich danke euch schonmal im voraus

Frage gestellt am 22. März 2010 um 23:42 von xxselmanxx93

3 Antworten

das weis man nicht genau aber bei der m4 würde ich kein hardliner nehemen da sie viel zuwenig schaden macht aber denke 8bis 11 schüseee für beine und hände und 6 oder 7 für körper

Antwort #1, 23. März 2010 um 14:17 von franklampard

kann es sein das du mit hardliner feuerkraft meinst weil hardliner erhöht nich den patronen schaden aber du stellst daa da so dar

Antwort #2, 23. März 2010 um 15:08 von Sasuke88888

man braucht doch nicht so viele schüsse um einen gegner zu killen, da reichen 3 stück, schätz ich ma^^

Antwort #3, 23. März 2010 um 20:08 von freezing_guy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)