hab ne frage wegen einer guten schützenrüstung?! (MH Freedom Unite)

hi, bin seit monster hunter 1 kein schüzte mehr gewesen nur noch hammer, doppelschwert, lanze und langschwert und will wieder als schüzte anfangen ...kann mir einer eine gute schützen rüstung empfehlen die bei jr.9 standhalten kann! ;-P
wäre echt cool wenn mir jemand antworten könnte
thx im vorraus

Frage gestellt am 23. März 2010 um 01:55 von goldrathian-berserker

4 Antworten

ich würds dir ja sagen aber ich bin jr.7 und beunutze die ceanataur u(schütze)

Antwort #1, 23. März 2010 um 05:55 von schaff

Mach dir die Blango Z hat AUT. Nachladen ich benutze sie ebenfalls aber als Mix von Hermitaur X/Z und Blango Z und Faitals hat MUT und AUT. Nachladen also falls du die genaue Rüstng wissen willst dann sag es ich schreib sie dir auf ;)

Antwort #2, 23. März 2010 um 09:45 von Tschnik

yo bitte genauer dann besorg ich sie mir...ich könnte mir die gravierte feuerwyverbogen machen! sollt ich mir die machen?
hab zwar insel der götter aber die is nicht mehr so gut wie bei mhf1 also was is als waffe dann noch zu empfehlen`?

Antwort #3, 23. März 2010 um 09:52 von goldrathian-berserker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja die ist gut aber ich würde dir die (leichte) Armbrust Wohlstand verbessern die hat 417 (voll aufgebessert)kann alles außer Drache S Schrot ST. 1 und 2 und Crag und Streu St. 3 aber sonst alles und Insel der Götter ist wirklich nich mehr soo gut naja also zur Rüssi zurück zu kommen:

Helm:Drachengesicht S
Rumpfpanzer:Hermitaur X
Armschienen:BlangoZ
Hüfte:Hermitaur Z
Beinschienen:Hermitaur Z

Hat dann MUT und AUT. Nachladen (du musst ein paar Juwele dranmachen: 4x Dauerfeuerjuwel; 2x Mehr-Mut Juwel) ok diese Rüssi hat unaufgebessert 245


Hoffe konnte helfen^^

Antwort #4, 23. März 2010 um 10:09 von Tschnik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)