kann mir jemand berichten wie das spiel so is (PES 2010)

kann mir jemand beschreiben wie das spiel so is wie die was man alles bei meister lig so ist.

wie werde zu legende ist.

Frage gestellt am 23. März 2010 um 07:13 von nico_aka_fifa

3 Antworten

es ist richtig geil die spieler faces sind perfekt es gibt da jetzt auch die ueffa champions league werde zur legende is voll langweilig weil du dich da selbst ersellst dann spielst du mit einer mannschaft und steuerst immer dich selbst der rest alles crousor meisterliga ist richtig geil das ist so eine art mannager modus nur das die spiele nicht simuliert werden sondern du sie selbst spielst

Antwort #1, 23. März 2010 um 19:46 von player14

Ich bin neutral zu fifa weil ich es auch spiele aber ich muss sagen dass PES genial ist. Werde zur Legende ist wirklich langweilig. Und endlich hat PES auch mal Rechte wie die Champions League bekommen.
Fehlt nurnoch die Bundesliga.

Antwort #2, 23. März 2010 um 21:20 von sirhenne96

ja ich find wenn pes 10 die bundesliga hätte wäre das spiel nicht mehr zu toppen

Antwort #3, 24. März 2010 um 22:12 von player14

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)