grüne kugel (Pokemon Soulsilver)

wie bekomme ich die grüne kugel vür requasa ich habe groudon und kyougre und bin zu profeßor eiche gegangen und da kam nur ein ausrufe zeichen so das er was bemerkt hat und groudon und kyougre hab ich an erste stele

Frage gestellt am 23. März 2010 um 08:25 von dodo-1998

9 Antworten

Lol^^ erstens gibt es k e i n e Kugel für Rayquaza.und zweitens ist rayquaza in KEINEM der beiden Spiele enthalten(musste tauschen)

Antwort #1, 23. März 2010 um 11:28 von Elevoltek27

natürlich gibt es etwas für rayquaza ein grünorb weiss aba selber nich genau wie das klappt. geh ma auf http://www.bisafans.de/pokedex/384.shtml da stehen die editionen und wo und wie man die pokemon bekommen kann

Antwort #2, 23. März 2010 um 11:42 von italyenne

Elevoltek: Dumm oder so ?
http://pokefans.net/spiele/gs-2/legenden

8. Abschnitt...

Antwort #3, 23. März 2010 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
freu mich voll auf freitag endlich mal wieder was gutes von pokemon hab jez wieder nen grund den ds aus dem schrank zu holen^^

Antwort #4, 23. März 2010 um 13:15 von italyenne

Hoffentlich kommt es bei mir auch am Freitag an(habs bei Amazon.de vorbestellt)! Ich bin nämlich am Samstag bis Mittwoch weg! Vieleicht kommt es ja sogar schon früher... vieleicht am Donnerstag schon. War ja bei Platin letztes Jahr auch so...

Antwort #5, 23. März 2010 um 13:52 von gelöschter User

kann dir nur die daumen drücken das es vorher kommt sonst musste noch länger warte das wäre echt shit^^:)

Antwort #6, 23. März 2010 um 14:24 von italyenne

ich habe das Spiel schon am Donnerstag (morgen) :-)

Antwort #7, 24. März 2010 um 11:11 von Chrivo

Also erst mal heißt es Rayqauza und du musst zu mr. Pokemon da bekommst du die grüne kugel. Damit gehst du in den felsenherzturm und da ist dann rayquaza. Also bei mir hats geklappt.

Antwort #8, 02. Juli 2012 um 14:20 von Cynthia009

Upps sorry war falsch du musst erst den kanto starter und den nationalen pokedex haben und dann zun prof. Eich

Antwort #9, 02. Juli 2012 um 14:23 von Cynthia009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)