black gravios jr 6 (MH Freedom Unite)

ich schaffe den schwarzen gravios auf der stufe 7* nicht..
ich sollte wissen welche waffe, rüssi und taktik ich benutzen sollte.
aufwand und preis spielt keine rolle

Frage gestellt am 23. März 2010 um 09:25 von dark_shadow

5 Antworten

hasde ein freund?
wenn ja dann nimm du aqua wächter und er auch(oder plesioth azurklinge)wenn ihr aqua wächter ne hasd

die stammbäume:
aqua wächter=karbalit schwert-dann die katana danach kommt kaiserliches schwert danach aqua wächterv danach atlantika oder edelweiß eisklinge

plesiothazurklinge=flossenschwert is ja klar da es immer nur eine weiter entwicklung gibt

als rüssi tigi s oder ratahalos s ich hatte aka rüssi auf 92ver. pro teil

dann sollte es auch gehen und nehmt schockfallen mit insgesamt:
3 schockfallen
1 fallgrube
und immer große fassbomben +
wenn der panzer weg is habt ihr leichtes spiel

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 23. März 2010 um 09:44 von schaff

und wenn ich keinen freund habe der das spiel auch zockt?

Antwort #2, 23. März 2010 um 09:58 von dark_shadow

dann alleie
aber dann wirds bissl schwerer
aber is machbar hab ich auch gemacht
aso alone

Antwort #3, 23. März 2010 um 10:13 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oke

thx für die antwort :)

und noch was: is flossenschwert ein gs?

Antwort #4, 23. März 2010 um 10:13 von dark_shadow

ja und aqua wächter is ein ls

Antwort #5, 23. März 2010 um 10:16 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)