Hai hat alle meine Fische gefressen! (One Piece Unlimited Cruise 1)

ich hab ins Aquarium viele fische hinein getan, auch etwa 6 Haie. Und einmal ging ich ins Aquarium und BÄNG! dieser Hai hat alle fische gefressen. ich weiss das zu 100% denn alle sind auch da gewesen und die haben das gesagt. Der hai hatte auch einen Sabberlatz an und war so fett. dann hat ruffy gesagt der kommt heute abend auf den Tisch. dann bin bin ich rausgegangen um denn hai zu holen, aber ich hatte 6 haie darin und weiss jetzt nicht welcher hai der fette ist, als ich noch mal ins Aquarium gegangen bin hat der hai schon wieder alles verdaut. Also der ist sieht wieder normal aus, und jetzt weiss ich nicht welchen ich kochen muss.
wisst ihr wo man das erkennt oder muss ich einfach alle Kochen?

Frage gestellt am 23. März 2010 um 10:04 von gelöschter User

5 Antworten

das ist eigentlich unmögleich die fische verstecken sich warscheinlich aber wenn eswirklich so ist koch einfahc alle xD

Antwort #1, 27. März 2010 um 16:21 von gelöschter User

ok dann muss ich alle Kochen. Aber ich schwöre das der hai die gefressen hat, ruffy und co haben gesagt:dieser verdammte Hai hat die anderen Fische gefressen. dann hat Sanji gesagt: Was hast du den erwartet, haie fressen eben andere fische.

Antwort #2, 27. März 2010 um 17:05 von gelöschter User

wie hast du das geschafft den hai zu angeln also wo is der,ab wieviel meter und ein paar tipps bitte!und weisst du WIE man lys cho hammerkomet einsetztt?(hab die atk. schon freigeschaltet).

Antwort #3, 01. April 2010 um 16:54 von spectrobes

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
also denn hai angelt man z.b. auf dem, schiff, ich glaube ab 40 metern oder so. meistens ist es ein hai wenn man auswirft und gleich etwas anbeisst. wenn du die atacke freigeschaltet hast, muss du glaube im pausenmenü auf status dann auf einer der Charaktere die es einsetzen. Dann kannst du glaub ich die atacke auswählen, anstatt die Special atacke. Wie hast du lys cho hammerkomet hergestellt, was braucht man dazu.

Antwort #4, 01. April 2010 um 18:21 von gelöschter User

du musst sogekings maske und den flammenwerfer herstellen und dann bekommst du die idee.


PS:weisst du wo man pures eisenerz bekommt?(brauch ich für die violinenseiten aus stahl.)die von der schatz karte bhab ich aber schon gefunden.

Antwort #5, 01. April 2010 um 21:24 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)