Taube no. 71 (GTA 4)

Wo is diese taube auf de Karte:
http://www.gta4.net/map/
find se einfach net
Bitte um schnelle antwrt

Frage gestellt am 23. März 2010 um 10:42 von ph1995

6 Antworten

Hi ph1995,
Welche Taube meinst du? Es gibt 200 Tauben im Spiel, die du erschießen musst.

Antwort #1, 23. März 2010 um 11:34 von Neko20

Sry ich meine die Taube 71 ist in einer Sackgasse, wen du sie immer noch nicht findest schau dir einfach das Video an :

Antwort #2, 23. März 2010 um 11:42 von Neko20

Youtube is bei mir gesperrt
beschreib bitte wenns geht mit diesem Link:"http://www.gta4.net/map/" wo es ist

Antwort #3, 23. März 2010 um 14:04 von ph1995

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Sry, der link geht net, aber die taube ist leider auf der Karte blöd versteckt, sie ist zwischen der 54 und der 49 und über der 51 Taube auf der Karte (über dem Strip-Club)
http://www.gta4.net/map/
du musst in die Seitengasse gehen und Taube sitzt auf einem Rohr.

Ich hoffe die beschreibung konnte dir helfen

Antwort #4, 23. März 2010 um 15:28 von Neko20

mind map

Antwort #5, 23. März 2010 um 15:26 von alboz-Waffe

Vielen DANK neko20

Antwort #6, 24. März 2010 um 11:22 von ph1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)