JBA-Hauptquatier (Antenne verwanzen/Trojaner herunterladen) (Splinter Cell Double Agent)

Hi,
ich hbae mir das spiel am Freitag geholt und habe erst mal nicht gespielt gestern war ich bei der mission wo man erst den trainigsparcours für moss erledigen muss und dann soll man noch für die NSA die Hauptantenne verwanzen!WO IST DIE?
und
mann soll einen Trojaner auf den Server herunterladen!WO IST DER SERVER?
bitte schnell um hilfe
Danke oder THX im voraus

Niki-Fiki

Frage gestellt am 23. März 2010 um 11:03 von NikiFiki

1 Antwort

Die Antenne:
Die Antenne befindet sich auf einer Plattform über dem Aufentaltsraum. Du kanst sie erreichen indem du eine Leiter hochgehst. Diese befindet sich an einer Wand zwischen der Krankenstation und dem Aufentaltsraum.Oben angekommen unbedingt schleichen da dort zwei JBA Techniker sind, nebeb ihnen befindet sich eine kreisrunde Öffnug. Wenn du durch die Öffnug gegangen bist müstest du es finden.
Der Server:
Du must hinter dem Aufenthaltsraum in den Gang gehen der gradeaus von der Treppe ist. Dann auf das Tor zu das du Hecken must. Dahinter befindet sich ein Vorraum disen durchqueren, vorsicht Kamera, dann durch die Tür. In dem Raum must du eine Falltür suchen, diese hinunter dem Gang bis zur nächsten Falltür folgen und dort dann auch den Trojaner installieren.

Antwort #1, 11. August 2010 um 13:12 von Disease

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent

Splinter Cell Double Agent spieletipps meint: Sam Fisher bleibt bei Altbewährtem, wird durch seine Gewissenskonflikte aber menschlicher. Tolle Story! Artikel lesen
85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Double Agent (Übersicht)