fallen stellen (MH Freedom 2)

weis jemand wie man eine fallen stellt also wie ein monster rein fällt weil wenn ich immer eine falle stelle dann rennen die monster immer rüber (schockfalle)

danke in voraus

Frage gestellt am 23. März 2010 um 11:27 von Boy18

9 Antworten

es gibt glaube nur ganz wenige monster die nicht in ne schockfalle gehen,alle anderen gehen rein.nur die kleinen halt nicht.
fallgrube zb rennt diablos nur drüber

Antwort #1, 23. März 2010 um 11:14 von Kreatur_84

Der Yian Garuga weicht auch manchmal fallgruben aus!
er rennt drauf zu un kurz bevor er reinrennt macht er einen flügelschlag nach hinten und die falle is wech!

Antwort #2, 23. März 2010 um 12:29 von Atreju96

wie sieht ein Yian Garuga aus und danke nochmal für die information ^^

Antwort #3, 24. März 2010 um 13:12 von Boy18

Yian Garuga sieht fast so aus wie ein Yian-kut-ku nur garuga ist lila und hat einen breiteren schnabel

Antwort #4, 27. März 2010 um 18:33 von Paddinator

übrigens mir is eingefallen da du ja kein garuga kennst wirst du noch ganz am anfang bist,es gehen keine preys,mosswines oder bullfangos in die falle ,warum auch die sind mit 2 schlägen hin

Antwort #5, 27. März 2010 um 19:26 von Kreatur_84

ja ich bin noch ganz am Anfang weil ich einfach nicht aus der Stadt raus komme und danke noch einmal für die Hilfe^^

Antwort #6, 29. März 2010 um 18:09 von Boy18

du kommst ja auch nich aus der stadt ausser zum kämpfen aber wie das geht weisst du ja und gib nicht auf wenn du verlierst übe und das wichtigste studiere die bewegungn der monster ,is echt n bombe game.in unite hast du noch ne kleine katze die mit kommt,was gut ist da das monster nich immer auf dich fixiert ist.

Antwort #7, 29. März 2010 um 18:47 von Kreatur_84

ja danke schön werde ich machen und ich habe schon eine kleine katze die macht mir immer essen^^ und danke noch einmal ^^

Antwort #8, 30. März 2010 um 14:03 von Boy18

In unite folgt dir die Katze in freedom 2 kannst du nur bis zu fünf katzen in deiner Küche haben

Antwort #9, 31. März 2010 um 14:34 von Paddinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)